Umfrageergebnis anzeigen: wid es gta für wii geben

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    18 29,03%
  • nein

    44 70,97%
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: GTA für wii?

  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    GTA für wii?

    wird es gta für die wii geben?

  2. Anzeige

    GTA für wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chill0r chill0r ist offline

    AW: GTA für wii?

    wünschen würd ichs mir... sieht aber eher schlecht aus

  4. #3
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: GTA für wii?

    Die einzige Möglichkeit mit den beschränkten Fähigkeiten der Wii wäre ein Aufguss der alten Teile bzw ein GTA was denen ähnlich ist. Und wer einmal GTA4 gezockt hat, wird sich bestimmt nicht so ne "Steinzeit-Variante" für Wii wünschen^^

  5. #4
    Xqlusive Xqlusive ist offline
    Avatar von Xqlusive

    AW: GTA für wii?

    Für die Wii könnte ich mir ein GTA in guter alter 2D Grafik vorstellen, besser schöne Farben und Sprites von oben, anstatt Pixel und Kanten in 3D.

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: GTA für wii?

    Hab einfach mal Ja genommen

    Für den DS wird es ja eines geben und wieso nicht in ferner Zukunft auch für die Wii

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: GTA für wii?

    Ich denke das es ein Gta für die Wii geben wird. Es wird wahrscheinlich ein exklusiver Gta Titel werden. Aber ich denke das wir darauf noch lange warten müssen. Evt. in 3 Jahren wird eins erscheinen schätze ich.

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: GTA für wii?

    Glaub ich eher nicht das es ein GTA für die Wii geben wird. Rockstar wird sich da eher auf PS3 und 360 konzentrieren. Aber es könnte trotzdem sein weil ja auch ein GTA für den DS rauskommt. Schaun wir mal was die Zukunft bringt.

  9. #8
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: GTA für wii?

    Also ich bin schon sehr optimistisch, dass ein GTA für die Wii erscheinen wird^^

    Ihr müsst das so sehen:

    Take 2 (das Entwicklerteam von GTA) verdient Geld großteils nur durch GTA!...und da die Entwicklung eines neuen GTAs viel Zeit braucht...macht das Team erhebliche Verluste!...
    ...Erst wenn ein neues GTA erscheint, bekommt Take 2 wieder fette Moneten in der Kasse.

    Was meint ihr denn, warum ein GTA für den DS kommt?
    - Na damit das Entwicklerteam zwischendurch mal Geld bekommt!


    Take 2 hat bestimmt schon ein Auge auf der Wii, denn die Wii hat einen hohen Verkaufswert und ist somit eine Goldrube für das Entwicklerteam.

    Stellt sich nur noch die Frage, wieviel Geld der Publisher Rockstar für die Produktion hergeben würde.

  10. #9
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: GTA für wii?

    Verwechselst du nicht was? Rockstar ist doch der Entwickler und Rockstar Games (Label von Take 2) der Publisher. Oder täusch ich mich da?

    Möglich, dass ein GTA für Wii kommt, gab ja auch das vom Spielprinzip her sehr ähnliche Bully (vom gleichen Entwickler), von dem ich auch gerne eine Fortsetzung hätte.

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: GTA für wii?

    Zitat Hadshot Beitrag anzeigen
    wird es gta für die wii geben?
    Was ist das denn für ne seltsame Umfrage.
    Die einzigen die das *sagen* können (keine Umfrage) sind sind die Leute von Rockstar.


    Falls Deine Umfrage aber gelautet hätte: "Glaubt ihr, das ein GTA Teil für die Wii kommen wird", dann hätte ich gesagt:
    Vorstellbar ist alles, Zeit endlos. Immerhin kommt ja auch ein Teil für den Nintendo DS. Chancen sind nicht schlecht für die Wii

  12. #11
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: GTA für wii?

    Glaube nicht

  13. #12
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: GTA für wii?

    Ich denke schon. Es gab ja auch Bully, warum dann nicht auch das ähnliche GTA?

  14. #13
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: GTA für wii?

    ich hoffe dass eins rauskommt aber wenn wird dass sich noch ein paar jahre dauern...die sollen erstmal gta IV für den pc importieren und die ds version fertigstellen...sinnvoll wäre ein spin off von gta IV nur für wii dass kurz vor gta V rauskommt...gta V liberty city stories anstatt einen russischen einwanderes spielt man einen asiaten xD