Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Michi@Xbox360 Michi@Xbox360 ist offline

    GTA IV für Wii

    Alter....komm GTA 5 auch für das Wii?
    Wenn ja, dann gut Wenn nicht dann wegschmeißen Wii

  2. Anzeige

    GTA IV für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: GTA IV für Wii

    Nein.
    Ich glaub auch net das Rockstar GTA 5 für Wii machen werden ...

  4. #3
    Michi@Xbox360 Michi@Xbox360 ist offline

    AW: GTA IV für Wii

    schade...dann kann ich Wii wegwerfen...:Schrott!
    Alter!

  5. #4
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: GTA IV für Wii

    Nintendo wollte schon vor zwei Jahren Take Two überzeugen GTA auch auf die Wii zu bringen und sie haben es bis jetzt nicht gemacht. Rockstar sind nämlich perfektionisten, was heißt dass sie nicht einfach ein GTA (IV) das von seiner Grafik und Physik lebt, einfach auf eine Konsole porten, die diese Grafik und Physik nicht annähernd hinkriegt.
    Aber villeicht wird es ja mal ein Wii-Exkusives GTA geben, so wie Chinatown Wars DS exklusiv is (naja, noch kommt ja bald auf psp) wobei ich das eher weniger glaube...

  6. #5
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: GTA IV für Wii

    Zitat Michi@Xbox360 Beitrag anzeigen
    Alter....komm GTA 5 auch für das Wii?
    Wenn ja, dann gut Wenn nicht dann wegschmeißen Wii
    1. GTA IV heißt GTA 4 und nicht GTA 5
    2. Es wird kein GTA IV oder auch GTA V für Wii geben darüber gab es schon viele diskussionen. Es gibt auch ein Thread für GTA Wii Klick

  7. #6
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: GTA IV für Wii

    Zitat Michi@Xbox360 Beitrag anzeigen
    schade...dann kann ich Wii wegwerfen...:Schrott!
    Alter!
    Ich würde die Wii noch behalten, es sollen noch sehr gute Spiele dieses Jahr oder nächstes Jahr rauskommen, eines davon Monster Hunter 3

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: GTA IV für Wii

    Zitat Michi@Xbox360 Beitrag anzeigen
    schade...dann kann ich Wii wegwerfen...:Schrott!
    Alter!
    Du sagst es. Dann mal weg damit.... und tschüss
    (hoffe Du bist nicht einer der nur ne grosse Klappe hat. Wegschmeissen und viel viel bessere Spiele spielen, auf viel "geileren" Konsolen. Alter! )

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: GTA IV für Wii

    Alter! Schmeisse weg! Alter!

    Kommt nicht auf Wii, Suchfunktion benutzen, Alter!

    *closed*