Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110
  1. #1
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Neuer Kanal: Wii Speak Channel

    Nintendo hat heute auf der PK in den USA angekündigt, dass mit WiiSpeak bald ein neuer Kanal kommt, der den Voice Chat mit 4 WiiSpeaks ermöglicht. So können auch außerhalb von Animal Crossing 4 komplette Räume akkustisch miteinander verbunden werden.

    Quelle: http://nintendowiix.net/news_details...ice-chat-kanal

  2. Anzeige

    Neuer Kanal: Wii Speak Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Neuer Kanal: Voice Chat

    30euro sind etwas happig oder?
    egal das wärs mir wert

  4. #3
    Farewell Farewell ist offline

    AW: Neuer Kanal: Voice Chat

    Teamspeak, endlich für die Wii. =D
    Wrde mir Wii Speak auf jeden Fall holen.

  5. #4
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Neuer Kanal: Voice Chat

    Dieses Wii Speak sollte kompatibel mit Brawl sein...da muss man nicht neben bei im Forumla alles besprechen...

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Neuer Kanal: Voice Chat

    Voice unterstützung für die Wii? NINTENDO! Endlich! Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben!

  7. #6
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Neuer Kanal: Voice Chat

    Weiß man schon wann das rauskommt???

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Neuer Kanal: Voice Chat

    Ist zwar nicht schlecht allerdings haben alle mit denen ich online zocke auch Skype und ein Headset und da quatschen wir dann immer darüber. Von daher würde sich Wii Speak erstmal weniger für mich lohnen.

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Neuer Kanal: Voice Chat

    Zitat Shufro Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht schlecht allerdings haben alle mit denen ich online zocke auch Skype und ein Headset und da quatschen wir dann immer darüber. Von daher würde sich Wii Speak erstmal weniger für mich lohnen.
    für dich vill ^^
    aber es gibt tausende bei denens nicht so einfach geht

    @Wii-Maus: 16. november in usa von europa steht da nix

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Neuer Kanal: Voice Chat

    Wenn der WiiSpeak-Channel in den USA am 16.November im Bundle mit Animal Crossing und dem Mikro erscheint, dann wird es bei uns wohl auch am Anima Crossing/Wii Süeak Release im Dezember soweit sein^^
    Jedenfalls noch vor Wiehnachten *freu*

  11. #10
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Neuer Kanal: Wii Speak Channel

    nintendo of america hat in den usadas offizielle boxart zu wiispeak veröffentlicht
    im moment siehts danach aus als ob man im gegensatz zu japan, wiispeak und animal crossing city folk getrennt verkaufen wird.

    in den usa wird wiispeak 29,99$ und animal crossing city folk 49,99$ kosten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neuer Kanal: Wii Speak Channel   Neuer Kanal: Wii Speak Channel  

  12. #11
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Neuer Kanal: Wii Speak Channel

    ich hoffe mal des erfüllt unsere erwartungen zu 90% oder noch besser höher
    am bseten wärs wirklich bei brawl oder kart etc

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Neuer Kanal: Wii Speak Channel

    der smilie war aber kein dopprlpost wert oder?^^
    bei ssbb wärs schon geil^^

  14. #13
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Neuer Kanal: Wii Speak Channel

    Hoffe, dass das dann auch wirklich so funzt, dass man das bei den alten Games nutzen kann, also wie Teamspeak "unten drunter", egal was "oben drüber" läuft. Und dann die neuen Spiele, die das richtig ausnutzen. Conduit, wo man den anderen nur dann hört, wenn er in der nähe ist, oder eben eine Funktaste drückt. Quasi, echtes Schlachtfeld Feeling ... da man ja kein Headset aufhat, wäre das schon ein geiles Feeling. Könnte man ja mal High Voltage für "The Conduit" vorschlagen

  15. #14
    Mr.S

    AW: Neuer Kanal: Wii Speak Channel

    Denke nicht, dass das auch für alte Spiele benutzt werden kann, einfach aus dem Grund, dass es ein neuer Kanal ist, und man kann keine zwei Kanäle gleichzeitig laufen lassen (Disc- und Wiispeak-Kanal).
    Man müsste die Spiele DVDs entsprechend aktualisieren, um zusätzliche Funktionen ins Spiel einzubauen, was sich wohl nur bei den wenigsten Spielen überhaupt lohnen würde, ob es dann umgesetzt wird, ist wieder etwas anderes. Und das glaube ich eher weniger.

  16. #15
    RicodaSaMaShEr RicodaSaMaShEr ist offline
    Avatar von RicodaSaMaShEr

    AW: Neuer Kanal: Wii Speak Channel

    Wie funktioniert das?Das ist doch nur so ein Teil das man auf die Sensorbar stellt.

  17. #16
    Mr.S

    AW: Neuer Kanal: Wii Speak Channel

    Zitat RicodaSaMaShEr Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das?Das ist doch nur so ein Teil das man auf die Sensorbar stellt.
    Wie funktioniert was?
    Das ist einfach ein Mikrofon, dass die Signale online an eine andere Wii-Konsole sendet und dort wieder ausgibt.

  18. #17
    RicodaSaMaShEr RicodaSaMaShEr ist offline
    Avatar von RicodaSaMaShEr

    AW: Neuer Kanal: Wii Speak Channel

    Ja, aber das ist ja so weit weg vom Spieler und kann man dort auch selber hineinsprechen?

  19. #18
    paul068

    AW: Neuer Kanal: Wii Speak Channel

    ich würd mir das wiispeak holen, wenn man öffentliche chats oder so damit machen kann.

  20. #19
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Neuer Kanal: Wii Speak Channel

    Zitat RicodaSaMaShEr Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist ja so weit weg vom Spieler und kann man dort auch selber hineinsprechen?
    Ja kann man. Und das besondere is, dass (zumindest bei Animal Crossing ist das so, wie das mit anderen Titeln is weiß ich nich) alle Töne, die vom Spiel kommen herausgefiltert werden. Wer online zockt kennt das, dann hört man den zu lauten Fernseher vom anderen im Hintergrund, das wird damit vermieden. Eine sehr coole sache.

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Neuer Kanal: Wii Speak Channel

    Das klingt gut. Vor allem unterstützt sowas sehr schön beim Spielen. Wenn ich darüber nachdenke, das Gameplay von Animal Sonst Was damit zu verbieten, kann das sicher ganz witzig sein. Wenn mir auch keine 40 Euro wert. Ich denke ich kaufe mit Wii Speak wenn es mit den alten Spielen funktioniert und/oder ein Spiel rauskommt, dass mich interessiert und das unterstützt

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo findet man den Wii Speak Kanal: Hallo ich hab zu Weihnachten ACCF (Animal Crossing Let's go to the city) + Wii Speak ich hab gedacht das Wii Speak nur mit ACCF funktioniert doch ich...

  2. Wii-Speak-Kanal Treff: Hallo, hier könt ihr hineinschreiben, wenn ihr eine Wii und Wii-Speak habt... Einfach euren Wii-Code hirreinschreiben und abwarten bis euch jemand...

  3. MTV neuer Wii channel in planung: Hab gehört das nintendo einen mtv channel für die plant also kann mir jemand sagen ob da was dran ist und wo für der nützlich ist und wann er...

  4. Neuer Kanal?: Hi, ich hab mal Nintendo per E-mail angefragt ob sie ned mal einen neuen kanal machen können. Ich hab als vorschlag einen Kanal, wo man demos von...

  5. Neuer Wii Channel: Hallo ich bins mal wieder :) der nervtötende poltergeist mit seinen lästigen threads :} erstmal hier ein screenshot , der zwar nicht alzuviel...