Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer Kanal?

  1. #1
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    Neuer Kanal?

    Hi,
    ich hab mal Nintendo per E-mail angefragt ob sie ned mal einen neuen kanal machen können.
    Ich hab als vorschlag einen Kanal, wo man demos von neuen spielen downloaden kann.
    Habt ihr weitere vorschläge??

  2. Anzeige

    Neuer Kanal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Neuer Kanal?

    hey geiler vorschlag naja des wär aufjedenfall einer den ich mir auch denken hätte können aber vll noch einen extra Kanal für musik und Videos net so ein mist wie der fotokanal

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Neuer Kanal?

    Bitte Suchfunktion benutzen. Wenn man einfach nur "Kanäle" eingibt, findet man schon soooo viel.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-planung-11330

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Neuer Youtube Kanal: Hallo Leute , ich habe angefangen PvP Videos von WoW zu machen und wollte ein bisschen Feedback zu meinem 1 Video haben :). Delijas: World PvP /...

  2. Neuer Wii Video Kanal: Es soll ein neuer Wii Kanal kommen, mit denn nam Videos anschauen kann mache dieser Videos kosten was und andere sind kostenlos. Der Kanal kommt in...

  3. Neuer Wii Kanal - Mii Wettbewerb: Meine Wii hat mich grad mit ihrem bezaubernden blauen läuchten aufgeweckt und ich dachte mir "hmm boa ich will schlafen was will die wii von mir oO...

  4. Neuer Kanal kommt?: Der Wii shop Kanal ist in bearbeitung. was meint ihr was kommen wird?

  5. neuer Nachrichten Kanal: Nintendo veröffentlichte soeben eine verbesserte Version des Nachrichtenkanals. Der überarbeitete Kanal verfügt nun über erweiterte Themengebiete...