Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    Neuer Wii Video Kanal

    Es soll ein neuer Wii Kanal kommen, mit denn nam Videos anschauen kann mache dieser Videos kosten was und andere sind kostenlos. Der Kanal kommt in Frühjahr in japan raus, wann er ind denn USA und Europa raus kommt ist noch nicht klar.

    Weiter Infos Wiitower.de

    Quelle: News Page - Nintendo's neuer Video-Service - Der Schrecken aller TV-Sender? - Wiitower.de

  2. Anzeige

    Neuer Wii Video Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Neuer Wii Video Kanal

    ob der dann auch hier rauskommt ... ich glaubs ja fast net

  4. #3
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Neuer Wii Video Kanal

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    ob der dann auch hier rauskommt ... ich glaubs ja fast net
    und wieso sollte er nicht bei uns rauskommen?

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Neuer Wii Video Kanal

    weil jetzt schon mehrere Kanäle in Japan veröffentlicht worden sind die es nie zu uns schaffen z.B. Food Channel (ka wie der wirklich heißt)

  6. #5
    Aidan

    AW: Neuer Wii Video Kanal

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    weil jetzt schon mehrere Kanäle in Japan veröffentlicht worden sind die es nie zu uns schaffen z.B. Food Channel (ka wie der wirklich heißt)
    Genau, auch z.B. der Theaterkanal, der es wahrscheinlich nie zu uns schaffen wird. Der ist dem von dir genannten Kanal ähnlich. Die Japaner hätten dann 2 solche Kanale. Vielleicht ist dieser Kanal ja auch für uns, und kommt deshalb auch nach Europa und in die USA.

  7. #6
    Mr.S

    AW: Neuer Wii Video Kanal

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Genau, auch z.B. der Theaterkanal, der es wahrscheinlich nie zu uns schaffen wird. Der ist dem von dir genannten Kanal ähnlich. Die Japaner hätten dann 2 solche Kanale. Vielleicht ist dieser Kanal ja auch für uns, und kommt deshalb auch nach Europa und in die USA.
    Es gibt mittlerweile schon fünf Japan-only Kanäle...
    - Den Essenbestellservice-Kanal
    - Erweitertet Fotokanal mit Bestellungen für Fotoalben
    - Fernsehzeitung-Kanal
    - Theater-Kanal
    - und einen Kanal für ein DS-Spiel, das nur in Japan erschienen ist

    Allerdings hab ich auch gehört, dass ein neuer Kanal weltweit erscheinen soll. Weiß aber nicht mehr worums bei dem ging. ^^

  8. #7
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Neuer Wii Video Kanal

    Ich würde auch sagen der kommt beu uns Raus.

  9. #8
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Neuer Wii Video Kanal

    Fernsehzeitungskanal? Wozu gibts Fernsehzeitungen?

  10. #9
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Neuer Wii Video Kanal

    lol?ein videokanal wo man videos schauen kann und manche kosten geld.wasn das für scheiss?
    wiedermal so ein sinnloser kanal.
    statt die sich mal an was richtiges setzen sowas wie ne hdd oder demos für die wii...
    nintendo macht im mom nur mist

  11. #10
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Neuer Wii Video Kanal

    Ich finde diesen KAnaöl nicht sinlos. Wenn gute Videos erscheinen, die Qualität stimmt und die VFideo nicht ruckeln, wärre das garnicht mal so schlecht. Die Videos im Nintendokanal laden ja ewig.

  12. #11
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Neuer Wii Video Kanal

    Ein Wii Demo Kanal wäre echt ma eine gute idee, aber ob der voll kommt?

  13. #12
    Mr.S

    AW: Neuer Wii Video Kanal

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Fernsehzeitungskanal? Wozu gibts Fernsehzeitungen?
    Die Wii soll ja als Erweiterung des Fernsehers dienen, was meinst du wieso sie den Begriff Kanal verwenden? ^^ Ich fänds sogar manchmal ganz nützlich, weil der Kanal einen auch an markierte Sendungen erinnert mit einer Nachricht auf der Pinnwand.

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    statt die sich mal an was richtiges setzen sowas wie ne hdd oder demos für die wii...
    nintendo macht im mom nur mist
    Festplatte dürfte nicht mehr kommen, Nintendo hat ja ne mehr oder weniger gelungene Lösung mit der SD Card auf dem Weg. Ich glaube mal kaum, dass sie dann noch ne Festplatte auf den Markt schmeißen, die ja ein zusätzliches Risiko für die Verbreitung von Homebrew ist.
    Und ohne passenden Speicher werden auch Demos zu Wii-Spielen auf sich warten lassen, denn die Wii unterstützt maximal SD Cards bis 2GB (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ähnliche Themen


  1. Video on Demand - Kanal: Hallo zusammen, gerade habe ich auf heise.de gelesen, dass Nintendo (zunächst in Japan) einen Video-on-Demand-Dienst plant. Der Dienst soll...

  2. Neuer Kanal kommt?: Der Wii shop Kanal ist in bearbeitung. was meint ihr was kommen wird?

  3. Neuer Kanal?: Hi, ich hab mal Nintendo per E-mail angefragt ob sie ned mal einen neuen kanal machen können. Ich hab als vorschlag einen Kanal, wo man demos von...

  4. USA: Neuer Kanal zum Download: 1 video und text gibt es hier http://www.nintendogal.com/index.php?/archives/1827-New-WiiWare-Metroid-Prime-3-Preview.html in deutschland ist...

  5. Neuer Kanal-aber nur in den USA?: Seit gestern kann man sich einen neuen Kanal im Wii Shop Channel downloaden,allerdings nur wenn man in den USA wohnt! Indem neuen Kanal kann man...