Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sschelle sschelle ist offline

    WPA Key nach Ausschalten weg

    Hallo!

    Ich habe bei meiner neuen Wii folgendes Problem.
    Ich stelle im WLAN-Setup auf der Wii meinen Router mit WPA Verschlüsselung ein. Der Test der Verbindung klappt auch sehr gut.
    Wenn ich nun die Wii ausschalte und vom Netz trenne und nach einiger Zeit wieder einschalte, muss ich jedesmal den WPA-Key neu eingeben. Sonnst kann sich die Wii nicht mit dem Internet verbinden. Das tritt nun jedes mal auf.
    Die Wii hat die aktuellste Firmware und ist registriert. Der Router ist von Netgear.
    Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann um nicht jedesmal der Key neu eingeben zu müssen?

    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen neuen Spielen für Eure Wii.

    MfG

    Sylvio

  2. Anzeige

    WPA Key nach Ausschalten weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sschelle sschelle ist offline

    AW: WPA Key nach Ausschalten weg

    Hallo!

    Ich habe warscheinlich die Lösung.
    Scheinbar will die Wii nicht mit meinem Netgear WGR614 V4 zusammenarbeiten.
    Ich habe es mit meinem LA FONERA von fon.com probiert und mit dem hat es einwandfrei funktioniert. Auch nachdem ich die Wii vom Strom getrennt hatte.
    Fragt mich aber wieso, ich weis es nicht!

    MfG

    Sylvio

  4. #3
    sschelle sschelle ist offline

    AW: WPA Key nach Ausschalten weg

    Hallo!

    Habe wieder eine neue Erkenntnis! Es lag nicht am Router, sondern an der Länge des WPA-Keys. Nun habe ich meinem WGR614 V4 einen 8 stelligen Key verpasst und damit läuft es auch.
    Nur so zur Info!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylvio

Ähnliche Themen


  1. Nach dem spielen ausschalten?!?: Ich hab die N-Card muss ich wenn ich z.B.:Animal Crossing spiele und dann aber Pokemon spielen will den DS ausmachen oder gibt es da eine...

  2. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  3. Aufladen des Controllers auch nach ausschalten der PS3?: Hallo Game-community :) Eine kurze Frage: Wenn ich den Controller per USB anschliesse leuchten ja die LEds und es zeigt an, dass er geladen wird....

  4. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...

  5. Wii ausschalten??: Hi, bin ich nur zu dumm oder kann man die Wii nicht komplett ausschalten?Der Standby Modus ist ja ganz schön aber über Nacht ziemlich sinnlos......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wpa ausschalten