Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jani-boy jani-boy ist offline

    Nach dem spielen ausschalten?!?

    Ich hab die N-Card muss ich wenn ich z.B.:Animal Crossing spiele und dann aber Pokemon spielen will den DS ausmachen oder gibt es da eine Tastenkobination?

  2. Anzeige

    Nach dem spielen ausschalten?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Erik 64 Erik 64 ist offline
    Avatar von Erik 64

    Idee AW: Nach dem spielen ausschalten?!?

    Lieber jani - Boy:
    Nein so etwas gibt es nicht. Allerdings wird es beim neuen Nintendo Dsi ( Erscheint etwa an Ostern) ein Knopf geben, mit das Spiel wechseln kannst.












    Ps: Wenn du START + L + R drückst, Lädt das Spiel neu.

  4. #3
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Nach dem spielen ausschalten?!?

    naja wenn du sowas wie eine M3 Card hast dann kannst du bei jeden spiel einstellen welche tastenkombination gedrückt werden soll damit der ds/M3 neustartet

    ist aber nicht empfehlenswert weil man auf die 5 sekunden auf deutsch gesagt
    sch... kann oder??

Ähnliche Themen


  1. PC hängt nach/bei spielen: hi an alle ich hab mir vor kurzem nen PC gekauft den ich zum zocken benutzen wollte. Da ich vorher kaum PC gespielt habe hab ich nur etwas ältere...

  2. Ports Ausschalten für online spielen: Hallo, ich spiele zur zei company of heroes opposing fronts ist ja ganz cool aber wenn in einem host ein spieler ohne ping kommt kann er sich mit mir...

  3. WPA Key nach Ausschalten weg: Hallo! Ich habe bei meiner neuen Wii folgendes Problem. Ich stelle im WLAN-Setup auf der Wii meinen Router mit WPA Verschlüsselung ein. Der Test...

  4. PS3 stürzt nach 5 Min spielen ab.: Hallo, mein Problem ist, dass meine Playstation nach ca 5 Min spielen einfach abstürzt. Sie stürzt ab, wenn ich einen Bluray Film sehe oder ein Spiel...

  5. Aufladen des Controllers auch nach ausschalten der PS3?: Hallo Game-community :) Eine kurze Frage: Wenn ich den Controller per USB anschliesse leuchten ja die LEds und es zeigt an, dass er geladen wird....