Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    Unglücklich Quake 2 läuft nicht bei vorhandener Cyclo DS und EZ Flash V

    wich beschrieben habe ich alles gemacht
    Zum starten muss ein Ordner “baseq2″ ins Hauptverzeichnis der Flashkarte. Dort hinein gehört eine “config.cfg” (gibts auf der Homepage des Autors), sowie entweder die .PAK Dateien der Vollversion oder der Demo. Die “quake2.nds” gehört DLDI gepatched ebenfalls(was ist die Vollversion von Quake2)
    aber es kommt die fehlermeldung
    Setting Ram speed to 6,4
    finding extra memory 0_megs
    extra mem malloc init:
    0 MB in use
    this isn t enough memory to run the game-your RAM card may
    have been misdetected
    wie bring ich es suchm laufen Hilfe HilfeHilfe Hilfe

  2. Anzeige

    Unglücklich Quake 2 läuft nicht bei vorhandener Cyclo DS und EZ Flash V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Quake 2 läuft nicht bei vorhandener Cyclo DS und EZ Flash V

    wahrscheinlich hat dein EZ-V den neuen chipsatz und Quake2 wurde dafür nicht kompiliert. Ich habe aber keine Bestätigung und wüsste nicht, wo man nach ner angepassten version suchen könnte (vllt. GBADev, aber sicher bin ich mir da nicht).

  4. #3
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    Böse AW: Quake 2 läuft nicht bei vorhandener Cyclo DS und EZ Flash V

    schtimd das mit den neuen chipsatz wie kann man das beheben
    ich will nur Quake2 Spielen

    ---

    wie schaltet man das EZ Flash V in den Rom Modus der soft reset bleibt hängen
    CycloDS Evolution Soft Reset v1.1
    Re loading executable.. Please wait
    steht da auf den display

  5. #4
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: Quake 2 läuft nicht bei vorhandener Cyclo DS und EZ Flash V

    Hallo Rosinenbomber

    eigentlich sollte sich die Datei in dem Verzeichnis befinden, da alle anderen Programme für einen Reset auf genau diese zurückgreifen. Funktioniert denn der Reset per L+R+A+B+X+Y? Dann müsste sie auf jeden Fall existieren und ist vielleicht lediglich versteckt. Ich nehme mal an du nutzt Windows, oder? ^^

    Habe dir die Datei trotzdem als Anhang gleich umbenannt mitgeschickt. Du musst sie also nur noch entpacken, in das Hauptverzeichnis deiner SD-Karte kopieren und von da an sollte bereits alles funktionieren. Vorausgesetzt du nutzt die Firmware 1.5 oder 1.51. Wenn nicht, dann solltest du sie dir einfach mal installieren. Hat auch ein paar neue Funktionen, die mehr oder weniger sinnvoll sind.

    Finde es ganz ehrlich auch sehr schlecht dokumentiert. Die Ram-Erweiterung oder der Rumblemodus funktionieren ja leider nur mit Hilfe des Exploaders und selbst im CycloDS-Forum findet man dafür keine Anleitung, gerade da der Exploader ja nur mit besagter SoftReset.CEVO funktioniert

    der softreset hat geklappt
    aber Quake2 findet nicht das 3 in 1 Expansion Pack

    er sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und Quake2 findet es einfach nicht

  6. #5
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Quake 2 läuft nicht bei vorhandener Cyclo DS und EZ Flash V

    Welche Option Wählst du denn am Anfang aus? Du musst auf jeden Fall Auto-Detect auswählen, sonst kann der dein EZ-3-in-1 gar nicht finden! Das hab ich auch am Anfang immer Falsch gemacht

  7. #6
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: Quake 2 läuft nicht bei vorhandener Cyclo DS und EZ Flash V

    ich habe es mit den R4 versucht aber in Displey stecht dach
    Setting Ram speed to 10,6
    finding extra memory
    0.4.8.12.16. megs
    extra mem malloc init:

    Init ARM7... done
    ARM7 is initialised
    vram initialised
    texture system initialised
    profiling has been enabled
    couldn t exec default. cfg
    couldn t exec config.cfg
    basedir is writ protected.
    Cosole initialized.
    about to die:
    Couldn t load pics/colormap.pcx
    DS video shutting down
    ...done
    Sys_Error: Couldn t load pics/co
    lormap.pcx
    link register is 0202a398
    und sucht und sucht und Quake2 findet es einfach nicht(ich habe 2 Slot 1 Karten R4 und Cyclo DS)

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Quake 2 läuft nicht bei vorhandener Cyclo DS und EZ Flash V

    klingt so als hast du die falschen dateien drauf.
    Und die Tatsache, dass der RAM beim Cyclo nicht gefunden wird, könnte vielleicht auch an der Rumble-einstellung liegen. Was aber eigentlich bei Homebrew keinen Unterschied machen sollte.

  9. #8
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: Quake 2 läuft nicht bei vorhandener Cyclo DS und EZ Flash V

    Zitart: klingt so als hast du die falschen dateien drauf

    und was sind die richtigen Dateien für Quake 2
    mit den R4 Revolution Läufts auch nicht

  10. #9
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: Quake 2 läuft nicht bei vorhandener Cyclo DS und EZ Flash V

    in den Ordner baseq2 ist PC shareware version(Demo version of the PC version of Quake - contains demos pak files that can run Quake2DS)
    die config.cfg Datei(The config file that I use to run the game with. A regular PC one will do, but I know that this one works)
    und die quake2ds_100208_r1.zip(This is the binary for the first prerelease of Quake2DS) ist direkt auf der karte
    (die zip dateien habe ich natürlich entpackt)
    aber Quake2DS läuft nicht Hilfe Hilfe

  11. #10
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: Quake 2 läuft nicht bei vorhandener Cyclo DS und EZ Flash V

    die Demo von Quake2ds läuft aber die

    Vollversion hat 2 Pak Dateien Pak1.pak und Pak2.pak
    beide sind in den ordner baseq2 aber Quake2ds läuft nicht(oben ist das Bild wo ich die 2 Pak Dateien her habe)

Ähnliche Themen


  1. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  2. Papierkorb in nicht vorhandener Datei: Hallo Mein Papierkorb scheint in einer nicht vorhandenen Datei abgelegt. Es gibt die Fehlermeldung "Der Papierkorb auf Server-soundso ist...

  3. Cyclo Loader läd GBA Saves nicht: Moin, Also ich hab ne Cyclo Evo Card und ein EZ 3in1. Wenn ich jetzt ein Spiel starte(Pokemon Smargd), lädt es des Spiel in den Ram, aber es läd...

  4. OpenGL Problem bei Quake, SOF 2, Quake Wars: Hey Leute ich hab ein problem ich besitze das Notebook Dell Inspiron 9400 und habe die Ati Radeon Mobility x1400 Grafikkarte ich wollte spiele wie...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///