Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Thomas223 Thomas223 ist offline

    Cyclo Loader läd GBA Saves nicht

    Moin,
    Also ich hab ne Cyclo Evo Card und ein EZ 3in1.
    Wenn ich jetzt ein Spiel starte(Pokemon Smargd),
    lädt es des Spiel in den Ram, aber es läd den Save,welcher
    sich in GBA_Save befindet nicht.
    Das war jetzt der Cyclo Loader.

    Mit dem Gba Xp loader gehts zwar, aber ich muss immer 2x speichern
    ,weil immer der vorherige Spielstand geladen wird.

    Wie muss ichs patchen damit es funktioniert?

  2. Anzeige

    Cyclo Loader läd GBA Saves nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Cyclo Loader läd GBA Saves nich

    hast du die neue 1.5-firmware? die lädt nicht mer aus dem GBA_Save-Ordner, sondern direkt aus dem verzeichnis des spiels.

  4. #3
    Thomas223 Thomas223 ist offline

    AW: Cyclo Loader läd GBA Saves nich

    Jo ich hab 1.51
    Thx jetzt funkts

    Noch ne Frage:
    Um Pokemon auf Diamant zu transferieren muss des Game
    im NOR sein ,oder? Und gibt es ein Möglichkeit die Roms
    über den Cyclo Loader in den NOR zu loaden?
    Gibt es inzwischen einen Clock-Fix für Smaragd?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Cyclo Loader läd GBA Saves nich

    um den Lademodus zu wechseln, drücke mit dem Cursor auf einem GBA-Spiel select.
    Das DS-Spiel muss mit PokéPatch V2 gepatcht worden sein und Rumble muss auf aus stehen.
    Es gab mal versuche, einen Clockfix für Smaragd zu basteln, aber ich weiß von keinem erfolgreichen Versuch.

  6. #5
    Thomas223 Thomas223 ist offline

    AW: Cyclo Loader läd GBA Saves nich

    Ich check zwar nich was an Smaragd anders is als in Rubin , aber egal.
    thx!

Ähnliche Themen


  1. Wii USB-Loader GX Wad startet nicht: Hallo ich verzweifle! mein Usb Loader gx v2.0 lauft unter HB super ader wenn ich die WAD mit Wad Manager 1.7 installiere (ios249) habe ich den...

  2. USB Loader funzen nicht: Hab mir monster hunter tri gedumt (eine sk gemacht). Dann stellte ich fest, dass es nicht funnktonierte und ich hab etwas gegoogelt und bin auf diese...

  3. USB Loader GX speichert nicht: One - Cheats Aktivieren Harvest moon Melody: Hier ist mein nächstes Problem, so wenn ich jetzt auf Ocarina Menü gehe und dann cheats On schalte...

  4. Quake 2 läuft nicht bei vorhandener Cyclo DS und EZ Flash V: wich beschrieben habe ich alles gemacht Zum starten muss ein Ordner “baseq2″ ins Hauptverzeichnis der Flashkarte. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

superader game