Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tîdus Tîdus ist offline
    Avatar von Tîdus
    wo bekomme ich für einige spiele die ips patches her? also ich suche für chrono trigger den ips patch hänge nämlich bei ersten zeit sprung fest und naja ist nervig das spiel ist der hammer

    die leute waren auch schon mal hilfsbereiter hier auf Forumla.de
    oder es sind die wech welche ahnung hatten *reine vermutung*

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Supercard One DS ips patches

    Zitat Tîdus Beitrag anzeigen
    wo bekomme ich für einige spiele die ips patches her? also ich suche für chrono trigger den ips patch hänge nämlich bei ersten zeit sprung fest und naja ist nervig das spiel ist der hammer
    Dann spiel hat mit deinem Original.
    IPS patches bekommt man wohl auf szene Seiten ob es da was für Chrono Trigger gibt ? Soweit ich eiß gibts dort einen Actionreplay code.
    Gute Flashkarten sollen allerdings schon seit längerer Zeit einen Fix in der Firmware haben.

  4. #3
    Tîdus Tîdus ist offline
    Avatar von Tîdus

    AW: Supercard One DS ips patches

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Dann spiel hat mit deinem Original.
    IPS patches bekommt man wohl auf szene Seiten ob es da was für Chrono Trigger gibt ? Soweit ich eiß gibts dort einen Actionreplay code.
    Gute Flashkarten sollen allerdings schon seit längerer Zeit einen Fix in der Firmware haben.

    das ist ja das problem meine hat die neue firmware drauf aber das spiel gibt es seit 1 woche nur leider noch nix für meine supercard ds one

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Supercard One DS ips patches

    Zitat Tîdus Beitrag anzeigen
    das ist ja das problem meine hat die neue firmware drauf aber das spiel gibt es seit 1 woche nur leider noch nix für meine supercard ds one
    Chrono Trigger gibts schon seit bestimmt 10 Jahren auf dem SNES
    Die US Version aufm DS betimmt auch schon 1 oder 2 Monate.

    Wirst wohl warten müssen.

  6. #5
    Tîdus Tîdus ist offline
    Avatar von Tîdus

    AW: Supercard One DS ips patches

    naja das war jetzt nicht wirklich eine hilfe.
    das geht besser und anders.

    bekommst trotzdem ne pos. wertung für den versuch

Ähnliche Themen


  1. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  2. Deutsche Patches?: Hallo, wisst ihr wo ich Deutsche PATCHES herbekomme . Also z.B. für Chorno Trigger?

  3. lbp patches: so da ja jetzt auch der patch für di us version geht gleich mal ne frage. was sind euch denn für neuerungen aufgefallen außer mi dem song? die...

  4. Pes Patches: hallo leute hat jemand von euch nen richtig top patch für pes 2008??? ich brauch ein wo die ganzen spieler da sind ,die richtige namen mit namen...

  5. Patches: Hey! ich weiß nich es könnte sein dass es dieses thema schon gibt aber bei der suchfunktion nichts gefunden also sollte es was geben un ich habs nur...