Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    Ausrufezeichen Ports Ausschalten für online spielen

    Hallo, ich spiele zur zei company of heroes opposing fronts ist ja ganz cool aber wenn in einem host ein spieler ohne ping kommt kann er sich mit mir nicht verbinden und ich mich mit ihm nicht alle sagen das kommt von meinem router aber ich w-lan und alles was ich hab ist ein USB stick und eine box mit antenne


    kan mir jeman helfen???

    mdf altec

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ports Ausschalten für online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Ports Ausschalten für online spielen

    Kannst du deine Frage auch so stellen, dass man wenigstens erahnen kann was du möchtest?

    Wer ist denn der Host, du?
    Hast du am Router die Ports, die für das Spiel benötigt werden auf deinen Rechner geforwardet/weitergeleitet?

  4. #3
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Ports Ausschalten für online spielen

    der Titel ist schon mal ganz kurios Oo.......du willst Ports schliessen um Online zu spielen?? so hab ich das verstanden xD...ne aber da hat mein Vorposter (dessen namen ich jetz vergessen habe )schon recht....mehr infos muessen her!

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Ports Ausschalten für online spielen

    Du kannst auch einfach den Port deines Spiels umleiten.
    Diese funktion findest du in den einstellungen deines Routers. Dazu gibst du einfach die ip in deinen Internet-Browser ein, und wählst die entsprechende einstellungen aus.
    Das ist von Router zu Router unterschiedlich

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Kann ich mit meiner Xbox 360 ohne HDMI Ports trotzdem in HD spielen?: Hey leute, ich hab die alte Xbox 360 zuhause stehen, die leider keine HDMI ports hat, also kann ich auch nicht in HD spielen... :( ich habe aber...

  3. T-Online Suche ausschalten....: Hallo, Eine Frage, wenn ich bei meinem Browser (firefox) einen link in der "hektik" falsch eingebe, z.b. forumlad.e, foruml.ade o.ä. (ihr wisst...

  4. Nach dem spielen ausschalten?!?: Ich hab die N-Card muss ich wenn ich z.B.:Animal Crossing spiele und dann aber Pokemon spielen will den DS ausmachen oder gibt es da eine...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D