Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    billsux

    Lächeln Video on Demand - Kanal

    Hallo zusammen,

    gerade habe ich auf heise.de gelesen, dass Nintendo (zunächst in Japan) einen Video-on-Demand-Dienst plant.
    Der Dienst soll neben der eigentlichen Ausgabe auf ein TV-Gerät auch den Film per WLAN auf einen DSi streamen können.

    Dann kann man endlich auf dem Klo Videos schauen

    hier der Artikel:
    heise online - 24.04.09 - Videodienst für Wii steht in den Startlöchern

  2. Anzeige

    Lächeln Video on Demand - Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Video on Demand auf der Wii geplant

    Kommt doch sowieso nicht nach Europa -.- Aber eigl. ganz lustig aber Cartoons und familienfreundliche Sachen naja wo solls des noch hinführen

Ähnliche Themen


  1. Lovefilm - Video-on-Demand für PS3: Lovefilm könnte offenbar auf der PlayStation 3 und Nintendo Wii bald einen Streaming Service starten. Lovefilm hat einen Deal mit dem...

  2. Lovefilm plant Video-on-Demand für Wii: Lovefilm könnte offenbar auf der PlayStation 3 und Nintendo Wii bald einen Streaming Service starten. Lovefilm hat einen Deal mit dem...

  3. Video-on-Demand will ich (nicht)!: Hallo Leute, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Koblenz untersuche ich die Durchdringung von Video-on-Demand in Deutschland. Ich...

  4. Neuer Wii Video Kanal: Es soll ein neuer Wii Kanal kommen, mit denn nam Videos anschauen kann mache dieser Videos kosten was und andere sind kostenlos. Der Kanal kommt in...

  5. video on demand mit PS3: hi ist es möglich über die PS3 "VIDEO ON DEMAN" zu bekommen??? Es sind eigendlich alle voraussetzungen gegeben. TV ausgang; WLan u.v.m