Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 206
  1. #1
    SamusAran SamusAran ist offline
    Avatar von SamusAran

    Ausrufezeichen Neuer Wii Kanal - Mii Wettbewerb

    Meine Wii hat mich grad mit ihrem bezaubernden blauen läuchten aufgeweckt und ich dachte mir "hmm boa ich will schlafen was will die wii von mir oO ma schauen" naja als ich anmachte hat ich nen brief von nintendo und da stand das es den neuen kanal gibt um mit der welt auch mii's auszutausen und wettbewerbe mit ihnen zu machen
    hoffe ihr habt ihn auch bekommen.
    GRüße SamusAran

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neuer Wii Kanal - Mii Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Schade du warst leider schneller. Habe die Mail auch soeben bekommen, habe
    den Channel bereits angetestet muss sagen erst ich recht nett.


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000

  4. #3
    SamusAran SamusAran ist offline
    Avatar von SamusAran

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Ich frage mich nur wem die ganzen mii's gehöhren oO
    z.B.: G.T. ; J.T. usw is komisch xD

  5. #4
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Komisch.
    Ich hab noch keine WiiMail von Nintendo gekriegt .
    Kommt wohl noch .
    Wie heisst den der neue Kanal?
    Und was kann man alles machen?

  6. #5
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Da sollen keine Namen stehen.
    Nur initialen. Den Sinn des ganzen Versteh
    ich aber nicht, naja ist ja auch egal.

  7. #6
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    Da sollen keine Namen stehen.
    Nur initialen. Den Sinn des ganzen Versteh
    ich aber nicht, naja ist ja auch egal.
    Was meinst du damit genau?

  8. #7
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Anstelle von einem Namen, hat Ein Mii nur initialen.

  9. #8
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Aso, gut zu wissen.

    Und was kann man alles machen?

  10. #9
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Ich fasse mal zusammen:

    Das Design des Channels ist sehr schlecht ausgewählt.
    Man kann die Miis anderer Leute bewerten, und seine eigenen zeigen.
    Auserdem gibt es Wöchentlich ein Thema diese Woche ist es "Mario ohne
    Kappe": Bedeutet das man einen Mii so gut wie möglich nach Mario aussehen
    lassen soll, nur ohne Kappe. (Da auch nicht möglich)

  11. #10
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Oki.
    Dankeschön für die Antwort.

    Puhh, jetzt wart ich nur noch auf die Wii Mail von Nintendo .
    Und heut Nachmittag kauf ich mir den Nintendo Wii Lan-Adapter.
    Ein ca. 1,50m langes Ethernetkabel hab ich schon.

    Und dann kann ich endlich wieder ganze Zeit online sein.

    Nochmals Dankeschön für die Antwort.

  12. #11
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    lol xD da hat sichs doch noch gelohnt online zu gehen werd den kanal gleich mal morgen austesten thx

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Meine Wii hat heute auch knallblau geleuchtet - freue mich auch und hoffe, der Kanal wird uns viel Spaß bringen.

    Nachdem auch ich nen Thread zum 'Mii-Wettbewerbskanal' erstellen wollte, stieß ich auf einen bereits bestehenden namens 'Popularitätskanal' - es gibt also schon seit Monaten einen - so gesehen könnten die beiden bestehenden m. E. der Übersichtlichkeit halber zusammen gelegt werden...

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    habs gerade gesaugt ah wie geil

  15. #14
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    Da sollen keine Namen stehen.
    Nur initialen. Den Sinn des ganzen Versteh
    ich aber nicht, naja ist ja auch egal.
    Dass ist eine sehr gute Lösung, wie ich finde. Stell dir mal irgend ein Spinner nennt seinen Mii "HeilHitler". Ich schätze es würde schwer sein, das zu unterbinden. Also würde bei diesen Mii nur "H." sichtbar sein. So kannst du rassistische und, was weiß ich noch für Äußerungen unterbinden.

  16. #15
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Oki.
    Dankeschön für die Antwort.

    Puhh, jetzt wart ich nur noch auf die Wii Mail von Nintendo .
    Und heut Nachmittag kauf ich mir den Nintendo Wii Lan-Adapter.
    Ein ca. 1,50m langes Ethernetkabel hab ich schon.

    Und dann kann ich endlich wieder ganze Zeit online sein.

    Nochmals Dankeschön für die Antwort.
    wenn du am 1o Oktober das update gemacht hattest hast du den Kanal schon

  17. #16
    MacBeezle MacBeezle ist offline

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Nein, das ist einfach nur falsch. Wer seit dem 10. Oktober schon ein Update seiner Wii gemacht hat braucht kein erneutes Update. Den neuen Kanal muss man auf jeden Fall über den Shop-Kanal laden. Es gibt also auch keinen Grund auf die Mail von Nintendo zu warten - einfach in den Shop Kanal gehen und laden^^

  18. #17
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Und bevor irgendwelche Modchip Fragen kommen:

    Da es sich hierbei nicht um ein neues Firmwareupdate handelt, sondern lediglich ein neuer Kanal ist, gibt es dabei keine Probleme.

  19. #18
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    lol!

    Habt ihr schon die ganzen Chuck Norris gesehen?
    Nein, ernsthaft, das verspricht richtig lustig zu werden.
    Auch wenn schon ein A.H. auf der ersten Seite zu sehen ist. Wobei ich das nicht so schlimm finde, denn ich meine sogar, daß der erbauer des Miis ihn gut getroffen hat. Ein DarthVader wäre mal lustig oder sowas. Nur leider bietet der Mii-Kanal nur eine Begrenzte Auswahl an Gesichtern an. ^^

    Aber nehmt mal einen C.N. und klickt dann auf Fruende rufen.

  20. #19
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    lol
    das hasse ich bei der Wii das ich sowas net bekomme! Hab gestern nen Mail bekommen weil Metroid Prime Preview erschienen is, nur den NEUEN kanal nit. Mein freund hat auch mails bekommen, die nicht mal ICH NOCH bekommen hab! Oo

    Sagt mal, muss man den ganzen tag die Wii auf Standby laufen haben oda wie seh ich das xD

    Hab nämlich gehört, die ersten Wii`s sollen beim Grafikchip nen Problem haben (weil meine is nämlich einer der ersten^^ sagt die Seriel Nr. hinten an), das die nach ner langen zeit im Standby Modus abrauchen. Deswegen hab ich da ein wenig angst

    MFG

  21. #20
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Neuer WII Kanal - Mii Wettbewerb

    Ich hab ihn noch nicht geladen.
    Hab grade Praktikum und kann nicht nach hause.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer Youtube Kanal: Hallo Leute , ich habe angefangen PvP Videos von WoW zu machen und wollte ein bisschen Feedback zu meinem 1 Video haben :). Delijas: World PvP /...

  2. Wettbewerb im MK Kanal: Hi wie kann man im Mario Kart Kanal an einem WETTBEWERB teilnehmen? Wenn ich auf Wettbewerbe klicke steht da: DU KANNST AN GLOBALEN MARIO...

  3. Wettbewerb im Mario-Kart-Kanal?!: Ich habe da mal eine Frage: Im Mario Kart WiFi-Kanal gibt es (neben Ranglisten, Freunden und Geistdaten) eine Spalte für "Wettbewerb". Mein Problem:...

  4. Neuer Kanal?: Hi, ich hab mal Nintendo per E-mail angefragt ob sie ned mal einen neuen kanal machen können. Ich hab als vorschlag einen Kanal, wo man demos von...

  5. USA: Neuer Kanal zum Download: 1 video und text gibt es hier http://www.nintendogal.com/index.php?/archives/1827-New-WiiWare-Metroid-Prime-3-Preview.html in deutschland ist...