Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    WiFi Max Bluescreen???

    Hallo!
    Ich weiß das es das Thema WiFi Max so oft gegeben hat aber dieses Problem was ich schildern werde habe ich nicht in diesem Forum gefunden. Also seitdem ich den WiFi Max an meinem PC habe kommt immer wieder das selbe Problem. Nach einige Zeit kommt ein Bluescreen wo drin steht das es einen großen fehler gab mit der datei BRGSp50.sys.
    So jetzt wollte ich einfach mal fragen ob ich den WiFi Max richtig Konfiguriert haben weil ich sehe das manche das problem nicht haben.
    Es wäre wirklich eine Hilfe wenn ihr antwortet.

    MfG

    MGG

  2. Anzeige

    WiFi Max Bluescreen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: WiFi Max Bluescreen???

    Habe ir mal die mühe gemacht das vom Bluescreen abzuschreiben:

    Es wurde ein Problem Festgestellt.Windows wurde heruntergefahren, damit der
    Computer nicht beschädigt wird.

    DRIVER_IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL

    Wenn sie diese Fehlermeldunf zum ersten mal angezeigt bekommen,
    sollten sie den Computer neu starten, wenn diese Meldung
    weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende schritte
    folgen:

    Stellen sie sicher dass neue Hadware oder Software richtig installiert
    ist. Fragen sie ihren Hadware- oder Softwarehersteller nach möglicher-
    weise erforderlichen windows-updates, falls es sich um eine neuinstallation
    handelt.

    Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu
    installierte Hadware oder Software deinstallieren. Deaktivieren
    sie BIOS-Optionen wie ??????? oder ???????. Warten sie den Computer
    neu, drücken sie die F8-Taste um die ?????? startoptionen zu wählen,
    und wählen sie dann den abgesicherten Modus, falls sie zim löschen oder
    Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

    Technische Informationen:

    *** STOP: 0x00000001 (0xFFFFFF88,0x00000001,0x????????

    *** BRGSp50.sys. Address ?????????????????????????

    Speicherabbil des physischen Speichers wird erstellt.
    Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
    Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.





    ????
    Konnte ich nicht vom Foto ablesen


    Hoffe es kann mir einer Helfen.


    MfG

    MGG

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: WiFi Max Bluescreen???

    Hmm,es wird ein Treiberproblem sein.
    Vielleicht mal versucht andere Treiber für den Wifi Max zu installieren?

    Und welche Windows Version benutzt du???

Ähnliche Themen


  1. Bluescreen :o: Sers, also ich habe heute den Rechner von meinem Onkel bekommen, anscheinend startet der Rechner nicht mehr nach einem Windoofs Update >.< Vista...

  2. Bluescreen: Hey! Also,ich habe ein Problem :o Bei manchen Spielen kommt es vor,dass beim Spielstart bluescreen kommt! Ich habe schon vieles ausprobiert :...

  3. Bluescreen: Hi! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Pc... Es fing damit an, dass ich den Pc ganz normal hochgefahren habe und schließlich kam...

  4. Bluescreen: Hallo, es wurde mal wieder Zeit dass ich meinen Pc mal wieder ein wenig aufmotzen musste. Hab mir dann neue CPU, Grafikkarte und Prozessor...

  5. Bluescreen: hilfe ich hab ein prob. mit meinem pc und zwar ist er immer einfach so hängengeblieben also hab ich den lüfter genommen und gespült ... weil ich...