Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    neuer Nachrichten Kanal

    Nintendo veröffentlichte soeben eine verbesserte Version des Nachrichtenkanals.

    Der überarbeitete Kanal verfügt nun über erweiterte Themengebiete wie beispielsweise "Kinostart der Woche" oder "Boulevard". Ab sofort werden auch Bilder zu einzelnen lokalen Nachrichten gezeigt.

    Darüber hinaus kündigte Nintendo an, dass es ihnen nun möglich sei, so viele lokale Nachrichten zu bringen, wie nie zuvor.


    Quelle Wiiinsider

  2. Anzeige

    neuer Nachrichten Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: neuer Nachrichten Kanal

    Ja,habs auch gerade gesehn finde das ziemlich klasse,ich frage mich nur ob man nun acuh Videos betrachten kann,etwa in der Kino-Rubrik.
    Weiß da jemand schon genaueres?

  4. #3
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: neuer Nachrichten Kanal

    Muss man immer noch WiiConnect24 an haben, um den Kanal nutzen zu können? Reicht immer noch nicht die Verbindung aufzubauen, wenn man Nachrichten lesen will?

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: neuer Nachrichten Kanal

    Ich denke das dieser Bug noch nciht behoben wurde,da es ja in dem sinne kein Update gabe,sondern nur eine neuerung,man musste also nicht runterladen.

  6. #5
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: neuer Nachrichten Kanal

    Schönes Ding, nutzte den Kanal schon regelmäßig aber Neuerungen sind immer Willkommen, Kino News finde ich sehr Nützlich.

  7. #6
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: neuer Nachrichten Kanal

    Jap hab auch grad davon gelsen werde gleich mal ausprobieren

  8. #7
    FischerZ FischerZ ist offline

    AW: neuer Nachrichten Kanal

    Mir ist gestern Abend nur aufgefallen, dass es rein gefühlsmäßig weniger News sind als vorher ?!
    In den Kino-News stand leider gar nix drin.....
    Eigentlich kein guter Einstand für eine "Verbesserung".

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: neuer Nachrichten Kanal

    Zitat FischerZ Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern Abend nur aufgefallen, dass es rein gefühlsmäßig weniger News sind als vorher ?!
    In den Kino-News stand leider gar nix drin.....
    Eigentlich kein guter Einstand für eine "Verbesserung".
    Das wird wohl noch kommen...aber ich fände es wirklich Top wenn man in den Kio news Trailer zu den einzelnen Filmen anehen lönnte,natürlich ist die neue Rubrik auch nicht schelcht

  10. #9
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: neuer Nachrichten Kanal

    Zitat FischerZ Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern Abend nur aufgefallen, dass es rein gefühlsmäßig weniger News sind als vorher ?!
    In den Kino-News stand leider gar nix drin.....
    Eigentlich kein guter Einstand für eine "Verbesserung".
    Bei den Sportnachrichten ist ja bisher auch fast nie etwas drin. Was ich nicht verstehe...

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: neuer Nachrichten Kanal

    Naja,also im großne und ganzen muss ich da FischerZ recht geben,gestern war insgesamt nicht viel geboten,ich denke aber das das alles au jeden fall noch kommen wird!

  12. #11
    Screemer Screemer ist offline

    AW: neuer Nachrichten Kanal

    ich würde den nachrichtenkanal auch gerne ohne wiiconnect24 nutzen.

  13. #12
    WiiPlayer45 WiiPlayer45 ist offline
    Avatar von WiiPlayer45

    AW: neuer Nachrichten Kanal

    Also für meine Sinne sind in den Sport News einiges drinne. im Kino abteil fehlt noch alles. ( Trailers finde ich perfekt)

    Ansonsten ist der Nachrichtenkanal sehr gut geacht, besonders mit den Bildern

Ähnliche Themen


  1. Neuer Wii Video Kanal: Es soll ein neuer Wii Kanal kommen, mit denn nam Videos anschauen kann mache dieser Videos kosten was und andere sind kostenlos. Der Kanal kommt in...

  2. Neuer Kanal kommt?: Der Wii shop Kanal ist in bearbeitung. was meint ihr was kommen wird?

  3. Neuer Kanal?: Hi, ich hab mal Nintendo per E-mail angefragt ob sie ned mal einen neuen kanal machen können. Ich hab als vorschlag einen Kanal, wo man demos von...

  4. Nachrichten Kanal Erstes Foto: Hi Leute, hier ist das erste Foto vom Nintendo Nachrichten Channel: http://www.forumla.de/clear.gif Wii.com JP - ã??ã?¥ã?¼ã?¹ã?ã?£ã?³ã?ã?«...

  5. Nachrichten ja, Shopping Kanal nein: Aaaaah mir fallen fast die Haare aus vor lauter Ärger... Ich kann Nachrichten schicken und empfangen, Wiis schicken und empfangen nur komme ich...