Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jones_zocker jones_zocker ist offline

    Frage Wiikey Kurzschluss ???

    Hallo zusammen,
    erst mal sehr ansprechendes Forum, weiter so!

    Nun zu meiner Frage bzw. Problem:

    Eckdaten:
    Wii mit orginal Wiikey
    FW 3.1E
    1.9g beta
    konsolenprofis.de Einbaufirma

    Zur Geschichte:
    Also meine gemodete Wii kam am Dienstag an, alle SK und Orgi. Spiele liefen ohne Probleme auch SMG nach update Wii und der 1.9g beta Version.

    Dann habe ich nachts den Netzstecker gezogen, kam Donnerstags wieder und plötzlich liest er kein SK Game mehr, nur noch Orgi.
    auch die Setup Disc 1.3 keine Chance, kein GC Zeichen zu erkennen, nur die Meldung:

    " Diese Disc kann nicht gelesen werden, lies in der Bedienungsanleitung"

    dann dachte ich evtl. hilft ein update der FW auf 3.1E allerdings ohne Erfolg, tut sich absolut nichts.

    Nun die Frage woran könnte das liegen und hat jemand Lösungsvorschläge für mich?

    Danke schon vorab.

  2. Anzeige

    Frage Wiikey Kurzschluss ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wiikey Kurzschluss ???

    geh zu den konsolenprofis oder frag diese.....
    die wissen bestimmt antwort. Zudem geben sie garantie auf ihre Umbauten!

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wiikey Kurzschluss ???

    vieleicht hast du ne kalte lötstelle, also eine wo kein kontakt mehr besteht. einfach noch mal nachlöten und druchprüfen lassen. wie niiker schon sagt hast du ja garantie auf den umbau.

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wiikey Kurzschluss ???

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    vieleicht hast du ne kalte lötstelle, also eine wo kein kontakt mehr besteht. einfach noch mal nachlöten und druchprüfen lassen. wie niiker schon sagt hast du ja garantie auf den umbau.
    ich denke auch das es eine kalte lötstelle ist was anderes kann ja nicht sein ich denke nicht das die lötstellen einfach abbrechen

Ähnliche Themen


  1. Wii Mainboard kurzschluss: Hello Boys and Girls, ein Kumpel von mir hat folgendes problem: Er wollte sich den Wiikey 2 einbauen und beim anmachen der Wii ist er mit dem...

  2. Kurzschluss: Hab mir heute die ps3 geholt wollte sie dan zuhause anschließen aber immer ist es zum kurzschluss gekommen !!!:( kann mir einer von euch sagen an...

  3. Playstation 3 aus China gekauft, Kurzschluss der Freundin: Hallo zusammen, habe gerade mit meiner süssen Freundin telefoniert. Sie ist Stewardess und gerade in China / Kanton auf einem Flug.. Freudig...

  4. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  5. Playstation 3 aus China gekauft, Kurzschluss der Freundin.: Entschuldigung , habe Fehler gemacht bei diesem ersten Treat.