Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Judas14 Judas14 ist offline
    Avatar von Judas14

    Nachrichten Kanal Erstes Foto

    Hi Leute,

    hier ist das erste Foto vom Nintendo Nachrichten Channel:


    Wii.com JP - ã??ã?¥ã?¼ã?¹ã?ã?£ã?³ã?ã?« noch in Video von News channel ist aber leider auf Japanisch.

    Mit freundlicen Grüßen

    Judas14

  2. Anzeige

    Nachrichten Kanal Erstes Foto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Nachrichten Kanal Erstes Foto

    cool ,dass man auf der weltkarte immer sieht wo das is. Dann wissen vielleicht die ammis bald mal wo europa liegt . Hoffentlich gibts auch Sport nachrichten und wii news =)

  4. #3
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Nachrichten Kanal Erstes Foto

    <ot>Dazu fällt mir gleich das ein

    http://www.closeup.de/articles/large/T/T84090.JPG</ot>

    Aber das ist cool mit dem Ort anzeigen ^^

  5. #4
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: Nachrichten Kanal Erstes Foto

    das muss ja voll hammer sein

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nachrichten Kanal Erstes Foto

    Sieht sehr gut aus! Gefällt mir gut!

  7. #6
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Nachrichten Kanal Erstes Foto

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    <ot>Dazu fällt mir gleich das ein

    </ot>

    Aber das ist cool mit dem Ort anzeigen ^^

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Nachrichten Kanal Erstes Foto

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    <ot>Dazu fällt mir gleich das ein

    closeup.de/articles/large/T/T84090.JPG</ot>

    Aber das ist cool mit dem Ort anzeigen ^^


    sehr sehr geil
    das ding holle ich meinem kumpel,der so stolz drauf ist ami zu sein

  9. #8
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    AW: Nachrichten Kanal Erstes Foto

    Das macht Lust auf mehr ^^ Sind ja nur noch knapp 2 Wochen

  10. #9
    KomodoFX KomodoFX ist offline
    Avatar von KomodoFX

    AW: Nachrichten Kanal Erstes Foto

    HIER EIN VIDEO DAZU:

    YouTube - Wii News Channel

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Nachrichten Kanal Erstes Foto

    tja..und seit einiger zeit is er da und wir können ja das (vorläufige) endresultat sehen^^^^

Ähnliche Themen


  1. neuer Nachrichten Kanal: Nintendo veröffentlichte soeben eine verbesserte Version des Nachrichtenkanals. Der überarbeitete Kanal verfügt nun über erweiterte Themengebiete...

  2. Foto Kanal update: Diesen Monat soll doch ein update für den Foto Kanal kommen! Wisst ihr wann er genau kommt?

  3. Update für Wii Foto-Kanal entfernt MP3-Unterstützung: Update für Wii Foto-Kanal entfernt MP3-Unterstützung Im Dezember wird Nintendo in den Vereinigten Staaten ein neues Update für den Foto-Kanal zur...

  4. Fangt die katze im Foto Kanal: vielleicht kennen es schon einige hab gerade was nettes gefunden im Foto Kanal fangt die katze und sie gibt euch tipps

  5. Nachrichten ja, Shopping Kanal nein: Aaaaah mir fallen fast die Haare aus vor lauter Ärger... Ich kann Nachrichten schicken und empfangen, Wiis schicken und empfangen nur komme ich...