Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Nevvermind Nevvermind ist offline

    Mario Kart Spielstand

    Hallo,

    Habe mit der Suchfunktion schon viele Ergebnisse zu Mario Kart + Spielstand gefunden aber nicht das richtige.

    Also ich habe mir hier :

    Wii Save - Nintendo Wii Game Saves > Mario Kart Wii

    Ein Spielstand runtergeladen. Die Wii findet den Spielstand auch auf der SD, aber wenn ich es auf die Wii kopieren will bekomme ich immer die Meldung:

    "Sie Müssen das Spiel mindestens einmal gespielt haben..."

    Was mache ich falsch? Kann mir einer weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Mario Kart Spielstand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Mario Kart Spielstand

    DAs steht doh das hast du jemanls das spiel gestartet und einen Spielstand erstellt

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Mario Kart Spielstand

    Der Mario Kart Spielstand kann man doch gar nicht auf die SD Karte sichern. Ich glaube die SPielstände sind Konsolengebunden. Also wird ein überpsielen von der SD Karte auf Wii nicht möglich sein.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Mario Kart Spielstand

    Doch das ist möglich habe ich schon oft gelesen.

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Mario Kart Spielstand

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Der Mario Kart Spielstand kann man doch gar nicht auf die SD Karte sichern. Ich glaube die SPielstände sind Konsolengebunden. Also wird ein überpsielen von der SD Karte auf Wii nicht möglich sein.
    Doch doch, das kann trotzdem funzen. Hab ich mit SmashBrosBrawl auch schon gemacht, als ich es zu Freunden mitnahm.

    @ Nevvermind:
    Vielleicht hast du lediglich einen Spielstand für die falsche Region runtergeladen. Versuche mal DEN HIER.
    Ansonsten ist HIER noch einer, der explizit auf 'ner deutschen Konsole getestet wurde.
    Wichtig: Dein alter Spielstand geht natürlich verloren und lässt sich vorher nicht extern sichern und: beim nächsten Wii-Update wird der heruntergeladene Spielstand eventuell gelöscht und muss neu aufgespielt werden.

    P.S.: Mach den 3-Sterne-Fahrern online ja keine Schande

  7. #6
    Mr.S

    AW: Mario Kart Spielstand

    Also ohne Homebrew kann man den Spielstand von Mariokart ja nicht auf ne SD Card kopieren.
    Deshalb wollt ich mal wissen, ob man einen Mariokart-Spielstand wenigstens von ner SD Card auf die Wii kopieren kann, wenn man kein Homebrew hat, oder ob dann eine Fehlermeldung kommt.

  8. #7
    Nevvermind Nevvermind ist offline

    AW: Mario Kart Spielstand

    Ich werde es gleich morgen ausprobieren.

    @Ryumaou

    Das würde ich niemals machen .

  9. #8
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Mario Kart Spielstand

    Man kann sich von Wiisave ein MKW savegame runterladen und auf die Wii machen das geht auch mit Brawl man kann sie aber nicht ohne Homebrew von der Wii auf die SD bekommen weil es ja ein wifi spiel ist aber von sd zu Wii gehts wenn man es kann

  10. #9
    Nevvermind Nevvermind ist offline

    AW: Mario Kart Spielstand

    @ Wii360

    Wärest du so nett mir dein "wenn man es kann" zu erklären

    Was kann ich dagegen machen, dass diese Fehlermedlung nicht mehr kommt.

    Ich habe übrigens kein Homebrew installiert.

  11. #10
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Mario Kart Spielstand

    Zitat Nevvermind Beitrag anzeigen
    @ Wii360

    Wärest du so nett mir dein "wenn man es kann" zu erklären

    Was kann ich dagegen machen, dass diese Fehlermedlung nicht mehr kommt.

    Ich habe übrigens kein Homebrew installiert.
    lade dir ein anderen Savegame

  12. #11
    Nevvermind Nevvermind ist offline

    AW: Mario Kart Spielstand

    Na du bist mir ja mal einer

    Du meinst auch das die von Ryumaou funktionieren werden? Oder hast du vielleicht noch alternativen?

  13. #12
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Mario Kart Spielstand

    nem denn wo steht 100% aber denn in pal

  14. #13
    Nevvermind Nevvermind ist offline

    AW: Mario Kart Spielstand

    So, jetzt verstehe ich gar nichts mehr...

    Also ich habe beide von Ryumaou ausprobiert. Bei beiden Dateien bekomme ich nur Fragezeichen. Bei dem versuch die Fragezeichen Datei auf die Wii zu kopieren kommt die Meldung, dass es evt. nicht kopiert werden konnte.
    Nehme ich jedoch eine USA Datei wird mir auf der Wii ein Mario Kart Symbol bei der Datei angezeigt. Bei dem Versuch sie auf die Wii zu kopieren kommt die Meldung, dass ich das Spiel noch nie gespielt habe...

    Kopiere ich die Datei evt. in einen Falschen Ordner oder fehlt mir eine Datei? Ich mache das immer so:

    private->wii->tittle->RMCE->data

    Was mache ich falsch

  15. #14
    Nevvermind Nevvermind ist offline

    AW: Mario Kart Spielstand

    Ich habe mein Problem gefunden. Es lag an RMCE. Ich hätte RMCP eingeben müssen.
    E=English (USA)
    P=PAL (Europa)

  16. #15
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Mario Kart Spielstand

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Also ohne Homebrew kann man den Spielstand von Mariokart ja nicht auf ne SD Card kopieren.
    Seit wann das denn? Ist das etwa ein spezieller Spielstand? Wenn nicht, dann müsste ja der Twilight Hack auch nicht funktionieren, nur leider hab ich den schon ausgeführt und das geht schließlich nur mit einer ungehackten Konsole.

    Edit: Ach ja... von Wii AUF SD... Tja das kann ich nicht bezeugen, aber wieso sollte es nicht gehen?

  17. #16
    Mr.S

    AW: Mario Kart Spielstand

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Seit wann das denn? Ist das etwa ein spezieller Spielstand? Wenn nicht, dann müsste ja der Twilight Hack auch nicht funktionieren, nur leider hab ich den schon ausgeführt und das geht schließlich nur mit einer ungehackten Konsole.

    Edit: Ach ja... von Wii AUF SD... Tja das kann ich nicht bezeugen, aber wieso sollte es nicht gehen?
    Also ich kann alle Speicherstände von Online-Spielen nicht auf ne SD Card kopieren. ^^
    Wahrscheinlich wollte Nintendo das Risiko ausschließen, dass sich die Online-Sachen in dem Spielstand gegenseitig behindern, wenn z.B. zweimal der gleiche FC auftauchen würde.

  18. #17
    tobi88

    AW: Mario Kart Spielstand

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage bei mir kommt des mit den Fragezeichen auch obwohl ich die Ordner Richtig benannt habe Private/Wii/title/data. aber bei mir geht es trotzdem nicht. Es kommen immer nur die Fragezeichen. Muss ich erst den alten Spielstand von der Wii löschen???

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Mario Kart Spielstand

    private->wii->tittle->RMCP->data
    so sollte es gehen ^^ muss halt lesen

  20. #19
    Aidan

    AW: Mario Kart Spielstand

    Dass Unregistrierte User nie auf's Datum gucken..

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Spielstand sichern?: Hallo, wenn ich spielen will kommt bei mir andauernd ein schwarzer Bildschirm, sodass ich nicht weiterspielen kann. Heute muss ich die wii...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii speicherstand

wii mario kart 100 spielstand

mario kart wii speicherstand pal download

mario kart wii savegame

mario kart wii spielstand kopieren

mario kart wii 100

wii spielstand von speicherkarte mario kart

mario kart wii spielstand auf sd kartr kopieren funktioniert nicht

mario kart wii auf sd karte verschieben

mario kart wii spielstand auf sdcard

mario kart wii save file

new super mario bros wii spielstand download

mario kart wii U Spielstand Kopieren

spielstand mario kart wii kopieren

mario kart wii spielstand auf sd

vwii speicherdaten nicht gefunden

mario kart spielstand neu laden

mario kart wii spielstand auf sd karte kopieren

wii mario kart daten kopieren

mario kart wii savegame download

wii u mario kart spielstand kopieren

mario kart 7 wo spielstand

mario kart speicherdaten wii auf Sd karte