Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Angel77 Angel77 ist offline

    Mario Kart Spielstand sichern?

    Hallo,

    wenn ich spielen will kommt bei mir andauernd ein schwarzer Bildschirm, sodass ich nicht weiterspielen kann.
    Heute muss ich die wii wegbringen, weil meine Garantie nur noch 1 Tag lang geht.
    Jetzt ist meine Frage wie ich meinen Spielstand von Mario Kart sichern kann?
    Ich habe so lange gebraucht einen Rang von 2 Sternen zu kriegen und habe alles freigeschaltet.
    Kann mir jemand erklären wie oder ob das überhaupt geht?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Mario Kart Spielstand sichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Mario Kart Spielstand sichern?

    Schau dir mal den Thread an Mario Kart Spielstand , das dürfte dein problem lösen und um die frage zu beantworten . Spiele mit Online funktion kann man nicht auf sd sichern nur mit den HB channel .

  4. #3
    Angel77 Angel77 ist offline

    AW: Mario Kart Spielstand sichern?

    Also da verstehe ich gar nichts. Ich habe aber auch jetzt zuhause keine Speicherkarte. Und was ist dieses Homebrew
    Ich muss sie ja heute wegbringen, ich weiss nicht wo ich dann so schnell eine Karte und diese ganzen Programme herbekomme?
    Meine wii hat Probleme mit dem Internet ich bezweifele das ich es schaffe Updates herunterzuladen.

  5. #4
    Mr.S

    AW: Mario Kart Spielstand sichern?

    Homebrew sind Programme, die nicht von Nintendo oder anderen Firmen entwickelt wurde, sondern von Privatleuten. Damit kann man unter anderem auch Spielstände kopieren, die eigentlich gesperrt sind. Ohne Homebrew kannst du den Spielstand jedenfalls nicht sichern...

  6. #5
    Angel77 Angel77 ist offline

    AW: Mario Kart Spielstand sichern?

    Also kann man bei Mario Kart allgemein nicht den Spielstand sichern?
    Also mit Programmen, die nicht von Nintendo sind will ich nichts machen weil ich meine Garantie behalten muss. Ich muss sie ja reparieren lassen.
    Löscht denn Nintendo automatisch den Spielstand, wenn sie die Wii reparieren?

  7. #6
    Mr.S

    AW: Mario Kart Spielstand sichern?

    Zitat Angel77 Beitrag anzeigen
    Also kann man bei Mario Kart allgemein nicht den Spielstand sichern?
    Also mit Programmen, die nicht von Nintendo sind will ich nichts machen weil ich meine Garantie behalten muss. Ich muss sie ja reparieren lassen.
    Löscht denn Nintendo automatisch den Spielstand, wenn sie die Wii reparieren?
    Ohne Homebrew nein, leider nicht.
    Und ob sie den Spielständ löschen kann ich dir nicht sagen, das wird wohl auch davon abhängen was genau kaputt ist.
    Bei meiner Wii war es aber so, dass die Spielstände nach der Reperatur noch alle drauf waren, also denke ich, dass Nintendo seine eigenen Möglichkeiten hat, um solche Spielstände zu sichern.
    Ist mir leider erst grad wieder eingefallen. ^^'
    Aber schreib auf nen Zettel, welche Sachen du aus dem Shop gedownloadet hast und schick den mit weg, sonst kann es passieren, dass die verschwinden.

  8. #7
    Angel77 Angel77 ist offline

    AW: Mario Kart Spielstand sichern?

    Danke für deine Antworten!
    Aber das ist ja wirklich richtig blöd von Nintendo, dass man auf normalem Wege die Sachen nicht speichern kann.
    Naja ich werds draufschreiben und kann dann wohl nur hoffen, dass am Ende mein Spielstand noch drauf ist.

  9. #8
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Mario Kart Spielstand sichern?

    Viel Glück!
    Das' echt ne blöde Sache mit den kopiergeschützten Dateien.

  10. #9
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Mario Kart Spielstand sichern?

    Er kann doch den Spielstand speichern, wenn er kein WiFi hat.
    Einfach SD karte rein, dann im SD Card Menü von der Wii auf den MKW Spielstand gehen und dann auf Kopieren gehen, dann sollte der Vorgang erfolgreich sein, hat er WiFi ist das aber nicht möglich, im Prinzip aber schon, auch ohne Homebrew.

  11. #10
    Bairoku

    AW: Mario Kart Spielstand sichern?

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    Er kann doch den Spielstand speichern, wenn er kein WiFi hat.
    Einfach SD karte rein, dann im SD Card Menü von der Wii auf den MKW Spielstand gehen und dann auf Kopieren gehen, dann sollte der Vorgang erfolgreich sein, hat er WiFi ist das aber nicht möglich, im Prinzip aber schon, auch ohne Homebrew.
    Auch dann kann man ihn nicht kopieren. Es spielt keine Rolle ob man nun Wifi nutzt oder nicht.

  12. #11
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Mario Kart Spielstand sichern?

    Jop, ist von vornerein kopiergeschützt!

  13. #12
    Angel77 Angel77 ist offline

    AW: Mario Kart Spielstand sichern?

    So ich habe jetzt meine Wii zu Saturn gebracht..
    Der Nintendo Kundenservice meinte, sie würden versuchen den Spielstand zu erhalten und haben auch bestätigt das man das auf normalen Wege nicht selber kann aber das sie es schon können.
    Habe zur Sicherheit noch auf einen Zettel geschrieben, dass es nicht gelöscht werden soll.
    Hoffentlich finden die überhaupt den Fehler.
    Jetzt muss ich abwarten.

  14. #13
    Aidan

    AW: Mario Kart Spielstand sichern?

    Okay, dann mach ich mal zu. Weitere Infos findest du mit Hilfe der Suchfunktion

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Spielstand: Hallo, Habe mit der Suchfunktion schon viele Ergebnisse zu Mario Kart + Spielstand gefunden aber nicht das richtige. Also ich habe mir hier : ...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. Spielstand sichern: Hallo an PS3 User, ich habe mal eine Frage bezüglich der Speicherstände von Spielen. Da es sehr ratsam ist, regelmässig seine Fortschritte zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sd karte spiele mario kart

wii spielstand speichern

wii mario kart speichern

mariokart wii level speichern

mario kart spielstand kopieren

mario kart wii speicherstand auf sd karte

mario kart wii speicherstand

Wie kann ich den Stand mario kart bei der wie speichernwie kann man bei mario kart wii speichernwii mario kart spieldaten sichernwii u spielstand speichernmario kart daten speichernwii spielstand speichern womario kart wii spielstand kopierenwie speichere ich meinen spielstand an der wiiwii u speicherdaten sichernwii sd karte spiele speichernmario kart 8 wii u spichernwii homebrew spielstand mariokart auf sdmario kart 8 spielstand speichernMario kart wii spiel speichernspielstand abspeichern wiimario kart spielstand sichernnintendo wii mario kart speichernwie speichert man bei mario kart wii