Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Salisburgo Salisburgo ist offline
    Avatar von Salisburgo

    Spielstand sichern

    Hallo an PS3 User,

    ich habe mal eine Frage bezüglich der Speicherstände von Spielen. Da es sehr ratsam ist, regelmässig seine Fortschritte zu speichern, ist das auch eine gute Sache und funktioniert "realtiv" gut, das "relativ" bezieht sich auf folgendes,....

    mir ist es nicht gelungen / bzw. mir ist es "noch" nicht klar wie man mehrere bzw. alle Speicherstände makriren kann und diese auf einmal auf einen usb stick kopieren kann denn jeden einzelnen anzuklicken dann auf dreieick und kopieren klicken ist sehr mühsam - ev. weis hier wer abhilfe

    mfg
    salisburgo

  2. Anzeige

    Spielstand sichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salisburgo Salisburgo ist offline
    Avatar von Salisburgo

    AW: Spielstand sichern

    schade dass mir bisher noch niemand geantwortet hat

  4. #3
    Michi12389 Michi12389 ist offline
    Avatar von Michi12389

    AW: Spielstand sichern

    also ich würde es so machen wenn du denn stick rein steckst kannst du ja drauf zugreifen und wenn du die spiel stände anklickst dann kannst du sie auch kopieren und aber ich glaube das makieren geht net von allen spielständen

    PS3 online ID michi12389
    wii code 3762 1022 5991 9761

  5. #4
    Salisburgo Salisburgo ist offline
    Avatar von Salisburgo

    AW: Spielstand sichern

    das ist genau mein problem, ein sicherung dauert durchschnittlich 10-20 min bei meinen vielen speicherständen, mit einem "alles markieren & alles auf usb kopieren" ging es wesentlich schneller, bzw. mit erheblich weniger aufwand

    mfg

  6. #5
    Michi12389 Michi12389 ist offline
    Avatar von Michi12389

    AW: Spielstand sichern

    das stimmt ja mhhh ich weiß net ich glaub das du alles makieren kannst geht net aber vll kannst du den ordner verschieben oder kopieren

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Spielstand sichern?: Hallo, wenn ich spielen will kommt bei mir andauernd ein schwarzer Bildschirm, sodass ich nicht weiterspielen kann. Heute muss ich die wii...

  2. CFW sichern?: Hallo,hab PSP S&L von FW auf CFW umbauen lassen aber die Sorge wenn die kinder auf Netzaktualisierung geben und es betätigen.Nun wie kann ich denn es...

  3. W-LAN sichern ????: Hallo, nachdem ich auf Alice umgestellt habe, einen neuen Router kaufen musste und mich einige Zeit gequält habe ;) , kommen wir jetzt mit allen PCs...

  4. Fetplatte sichern??: Erstmal ein hey! Nun Ich will meine alten Daten auf meiner Festplatte nicht verlieren. Alles auf eine Externe zu kopieren ist micht auch...

  5. Wii savegames auf SD sichern: Hi zusammen gibt es eine möglichkeit seine saves der wii auf eine SD Card zu sichern mir ist sowas immer lieber ^^