Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CFW sichern?

  1. #1
    ereglili ereglili ist offline

    CFW sichern?

    Hallo,hab PSP S&L von FW auf CFW umbauen lassen aber die Sorge wenn die kinder auf Netzaktualisierung geben und es betätigen.Nun wie kann ich denn es sichern das der PSP auf CFW bleibt?


    Wie bekomme ich mit dieser psp ne andere psp mit FW auf CFW?

  2. Anzeige

    CFW sichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: CFW sichern?

    Zitat ereglili Beitrag anzeigen
    Hallo,hab PSP S&L von FW auf CFW umbauen lassen aber die Sorge wenn die kinder auf Netzaktualisierung geben und es betätigen.Nun wie kann ich denn es sichern das der PSP auf CFW bleibt?


    Wie bekomme ich mit dieser psp ne andere psp mit FW auf CFW?
    Wenn die netzwerkaktualisierung machen wird eine neuere CFW draufgespiel soweit ich weiß. (ab 3.80 m33 oder so) bin mir da grad aber net ganz sicher.

    Und was meinst du mit der 2ten frage, meinst du wie du mit deiner psp eine andere psp flashen lassen?

  4. #3
    ereglili ereglili ist offline

    AW: CFW sichern?

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    Wenn die netzwerkaktualisierung machen wird eine neuere CFW draufgespiel soweit ich weiß. (ab 3.80 m33 oder so) bin mir da grad aber net ganz sicher.

    Und was meinst du mit der 2ten frage, meinst du wie du mit deiner psp eine andere psp flashen lassen?
    Ne andere FW Psps mit meiner zu CFW ren

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    Frage AW: CFW sichern?

    Äh ja, also erst mal wie alt ist die PSP (die du flashen möchtest). Dann brauchst du erstmal eine Pandora battery, die kann man (mit älteren psp-versionen der slim und jede fat) per Softwaremod "erstellen". Wenn du das hast musst du noch einen MMS erstellen (Magic Memory Stick), schau am besten hier mal vorbei da steht alles genau beschrieben.

    [TUT] Magic Memory Stick erstellen [DC1-7] [XP+VISTA] - gulli:board

Ähnliche Themen


  1. Auslieferungszustand sichern!: Hallo Leute, ich hab nen Siemens Pi 3635 und wollte eine recovery cd brennen, jedoch fehlt der punkt auslieferungszustand sichern! es gibt nur...

  2. W-LAN sichern ????: Hallo, nachdem ich auf Alice umgestellt habe, einen neuen Router kaufen musste und mich einige Zeit gequält habe ;) , kommen wir jetzt mit allen PCs...

  3. Speicherstände auf SD sichern?!: Servus, ich wollte mal meine ganzen gespeicherten Spielstände auf ner SD Card sichern ... 1. wie geht das ??? 2. kann man auch die MII's...

  4. DS Spiele auf PC sichern: Hallo, wie kann ich denn meine DS Spiele auf dem PC sichern? Galaxy

  5. Wii savegames auf SD sichern: Hi zusammen gibt es eine möglichkeit seine saves der wii auf eine SD Card zu sichern mir ist sowas immer lieber ^^