Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    donatello donatello ist offline

    Frage W-LAN sichern ????

    Hallo, nachdem ich auf Alice umgestellt habe, einen neuen Router kaufen musste und mich einige Zeit gequält habe , kommen wir jetzt mit allen PCs (3 Laptops ein PC, davon 2x XP UNd 2x Vista) problemlos ins Internet. Nur so einige andere auch wohl auch ...

    Wie kann ich es sichern, ich habe einen Versuch beim instalieren des Routers gemacht und bin dann selbst nicht mehr reingekommen

    Da hab ich dann aufgegeben ....

    Kann man auch über ein Netzwerk sichern oder nr über den Router? Und wie geht das möglichst einfach ? Eine Verbindung zwischen den Laptops oder viell. sogar auch zum Drucker wären auch nicht schlecht ...

    Vielen Dank im voraus

  2. Anzeige

    Frage W-LAN sichern ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: W-LAN sichern ????

    Am Router kannst Du verschiedene Verschlüsselungsarten einstellen und mit Kennwort sichern. Das musst Du dann einmal bei jedem deiner Clients eingeben, die sich mit dem Router verbinden und darüber ins Inet wollen - fertig.

  4. #3
    donatello donatello ist offline

    AW: W-LAN sichern ????

    So, so, da gibt es z.Bsp. WEP oder WPA oder s.ä. Welches sollte ich da nehmen ?

    Wo muss ich das an den einzelnen Pcs eingeben ? Denk ich mir da eine Kombinaton aus? Muss man das dann jedesmal neu eingeben oder sind die dann registriert ??

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: W-LAN sichern ????

    du solltest WPA besser WPA 2 (falls irgend wo gefragt Pre-Shared) nehmen.
    Bei den meisten PCs gibt es eine extra Software dafür. Aber an Anfang solltest du in den Eigenschaften der Netztwerkumgebung mit ein Doppelklick auf den WLAN-Adapter ein Windowsdialog öffnen können der das selbe tut. Die Angaben bleiben gespeichert.

Ähnliche Themen


  1. Auslieferungszustand sichern!: Hallo Leute, ich hab nen Siemens Pi 3635 und wollte eine recovery cd brennen, jedoch fehlt der punkt auslieferungszustand sichern! es gibt nur...

  2. CFW sichern?: Hallo,hab PSP S&L von FW auf CFW umbauen lassen aber die Sorge wenn die kinder auf Netzaktualisierung geben und es betätigen.Nun wie kann ich denn es...

  3. Speicherstände auf SD sichern?!: Servus, ich wollte mal meine ganzen gespeicherten Spielstände auf ner SD Card sichern ... 1. wie geht das ??? 2. kann man auch die MII's...

  4. DS Spiele auf PC sichern: Hallo, wie kann ich denn meine DS Spiele auf dem PC sichern? Galaxy

  5. Wii savegames auf SD sichern: Hi zusammen gibt es eine möglichkeit seine saves der wii auf eine SD Card zu sichern mir ist sowas immer lieber ^^