Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    Wii savegames auf SD sichern

    Hi zusammen

    gibt es eine möglichkeit seine saves der wii auf eine SD Card zu sichern mir ist sowas immer lieber ^^

  2. Anzeige

    Wii savegames auf SD sichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Wii savegames auf SD sichern

    Guter Thread, Daumen hoch!
    Würde mich auch interessieren ...

    Und wie viel KB sind ein Block?

  4. #3
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: Wii savegames auf SD sichern

    ihr müsst in die einstellungen gehen.
    DATENVERWALTUNG -> SPEICHERDATEN -> WII ->
    und da seht ihr was auf eurer WII alles drauf ist.
    ihr konnt dann einen block auswählen und auf die SD kopieren.
    leider müsst ihr immer wieder die saves auf der SD löschen um neue wieder auf die SD kopieren. der kann die blöder weise nicht überschreien

    schade das man nicht direkt auf die sd sichern kann wie ne memory card

  5. #4
    Carb00n Carb00n ist offline
    Avatar von Carb00n

    AW: Wii savegames auf SD sichern

    Ist das umgekehrt auch möglich also savegames von sd card auf den wii zu kopieren..würde mich mal interessieren

  6. #5
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: Wii savegames auf SD sichern

    Zitat Carb00n Beitrag anzeigen
    Ist das umgekehrt auch möglich also savegames von sd card auf den wii zu kopieren..würde mich mal interessieren
    ja grade getestet
    geht auch

  7. #6
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Wii savegames auf SD sichern

    Super, dankeschön!!! =)

  8. #7
    Carb00n Carb00n ist offline
    Avatar von Carb00n

    AW: Wii savegames auf SD sichern

    Jo supi da sag ich auch danke...wollt das schon immmer(also seit ichs wii hab^^) wissen!!

  9. #8
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: Wii savegames auf SD sichern

    so noch ne info

    lol den internet chanel mit dem browser kann man nicht kopieren ^^
    da meckert die wii.
    man könnte den ja sonst auf ne andere wii übertragen die denn dann nicht gekauft hat WENNS so weit ist das man den bezahlen muss

    edit: oh nochma getestet
    man muss unter chanels gehen und dann erst kann man den kopieren

    edit2: dauert aber ***** lange ^^

  10. #9
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Wii savegames auf SD sichern

    danke für die antwort aber leider kommt bei mir nur löschen auch wenn ich ne sd card drin hab und soweit war ich vorher schon

  11. #10
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: Wii savegames auf SD sichern

    Zitat wii-nation Beitrag anzeigen
    danke für die antwort aber leider kommt bei mir nur löschen auch wenn ich ne sd card drin hab und soweit war ich vorher schon
    File Upload, File Hosting mit Materialordner.de

    da müsst ihr auf DOWNLOAD klicken

    hab leider im mom kein anderen hoster gefuden, da rapidshare bis zum 6ten down is

  12. #11
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Wii savegames auf SD sichern

    thx für dein video bei mir wird keine sd card angezeigt das lustig kann aber fotos usw anschauen
    ich habe unter datenverwaltung nur einen reiter der heisst Wii und da werden mir meine saves angezeigt kann es sein das ich erst ein update machen muß damit es funzt. Muß mir unbedingt den wifi-stick zulegen da ich kein w-lan möchte

  13. #12
    FireM FireM ist offline

    AW: Wii savegames auf SD sichern

    Vill mal voher updaten

Ähnliche Themen


  1. Savegames sichern und wie daten übertragen: Hallo, ich habe 2 kurze fragen. 1. Ich möchte eine größere Speicherkarte nutzen, habe aber schon saves auf der kleineren. Wie übertrage ich diese...

  2. Auslieferungszustand sichern!: Hallo Leute, ich hab nen Siemens Pi 3635 und wollte eine recovery cd brennen, jedoch fehlt der punkt auslieferungszustand sichern! es gibt nur...

  3. CFW sichern?: Hallo,hab PSP S&L von FW auf CFW umbauen lassen aber die Sorge wenn die kinder auf Netzaktualisierung geben und es betätigen.Nun wie kann ich denn es...

  4. W-LAN sichern ????: Hallo, nachdem ich auf Alice umgestellt habe, einen neuen Router kaufen musste und mich einige Zeit gequält habe ;) , kommen wir jetzt mit allen PCs...

  5. Wie kann ich Savegames sichern?: Wie kann ich Savegames sichern? Hab nen Modchip und alles was noch nötig sein könnte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

speicherdaten von wii zu wii kopieren

wii savegames sichern

wii safegame auf sd