Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    Moin...also ich hab mal die Frage,ob "Ace Combat 6" und "two worlds" für PS3 rauskommen?

  2. Anzeige

    Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Fragen zu Gamez

    Leider ist nichts bekannt. Two worlds wird spekuliert , aber über Ace Combat 6 hab ich ncihts gehört..wenn es rauskommt dann bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das es auch für die ps3 rauskommt

  4. #3
    Squido Squido ist offline

    AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    Two Worlds wurde für die Xbox 360 auf unbestimmt verschoben, für die PS3 nichts bekannt. Ace Combat 6 hat eine zeitliche Exklusivität auf der 360, aber dafür gibts auch noch nicht einmal einen Erscheinungstermin.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    Verdammt!!!!^^

    Wenn mann den Kollegen hier glaubt,soll Ace Combat 6 auch für PS3 kommen, wäre ja mit sixaxis noch geiler....wenn das überhaupt geht.

    Und Diehier,oder diehier reden von two worlds für PS3,Die von Amazon bietens sogar schon an

  6. #5
    Squido Squido ist offline

    AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen

    Wenn mann den Kollegen hier glaubt,soll es für PS3 kommen
    Kommt es ja auch.

  7. #6
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    Also in der neuen SFT steht, das das game nur für Xbox360 und PC kommt, hier der beweis.


    sorry für das schlechte Bild, aber meine Digicam macht leider keine besseren!.


    falls ich mich irre, würde ich mich freuen denn es soll wirklich gut werden

    Gruß
    Kiraschiro

  8. #7
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    ...und wieder ein Grund mehr der gegen den PS3 Grill spricht^^

    hab auch schon immer M$ gehasst, aber bei dieser Konsolengeneration scheint Sony in Sachen Qualitative gute Games zu scheitern. werden dafür aber sicher wieder 500 verschiedene Games erscheinen, von denen aber 490 Schrott sind.^^

    wird Zeit für die PS 3,5^^

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    Es wird Zeit für die PS999^^

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Moin...also ich hab mal die Frage,ob "Ace Combat 6" und "two worlds" für PS3 rauskommen?
    die entwickler schätzen gerade die möglichkeit ab aber es ist noch nichts genau entschieden wenn wird das spiel erst frühestens nächstes jahr rauskommen

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    ok danke für die vielen Antworten!

  12. #11
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    Ich muss ehrlich sagen, dass mich ein Erscheinen von Two Worlds auf der Konsole nicht mehr reizt. Habe das Spiel auf dem PC gespielt und war ziemlich enttäuscht. Verbuggt, alles schonmal da gewesen und nicht so schön wie es vorher aussah.

    Ich kann darauf verzichten...MfG Schwens

  13. #12
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    bei mir das selbe wie mein Vorredner schon gesagt hat

    Gruß
    Kiraschiro

  14. #13
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    habe mal ne mail nach namco geschickt die ich blöderweise schon gelöscht hab!

    naja auf jeden fall stand drin dass ace combat6 NICHT für ps3 erscheinen wird!

    hat da vll wer neue info's??

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    So es ist schon ne Weile her und ich wollte mal fragen ob Two Worlds draussen ist

    im Gameshop hatte ich zwar was von Two Worlds gesehen kann mich aber leider nicht erinnern ob es für die ps3 war

    und im Internet finde ich nur die pc und 360 ger Versionen

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds


  17. #16
    tha ray tha ray ist offline

    AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    ...und wieder ein Grund mehr der gegen den PS3 Grill spricht^^
    [/I][/B]hab auch schon immer M$ gehasst, aber bei dieser Konsolengeneration scheint Sony in Sachen Qualitative gute Games zu scheitern. werden dafür aber sicher wieder 500 verschiedene Games erscheinen, von denen aber 490 Schrott sind.^^

    wird Zeit für die PS 3,5^^

    voher nimmst du deine bahnbrechenden erkenntnisse ... scheinbar aus der "BILD"

    lass den polyphony jungs (GT 5, exklusiver titel für ps3!!) und den anderen topentwicklerteams ein wening zeit, um sich auf den cell einzuschiesen, dann siehts eher anders rum aus. schon mit z.b. assissan creed zeigt ubisoft was die ps3 leisten kann. über hdmi und full hd ein echter spielgenuss.
    und dass acecombat6 natürlich auch für die ps3 kommt weiss doch fast jeder (acecombat serie ist ja ein sony klassiker!!) nur brauchen die entwickler derzeit noch mehr zeit. der cell prozessor ist nun mal was anders als ein ms selbstzertöruungssystem...

    p.s. die cell entwicklung macht derzeit enorme fortschritte (derzeit 65nm) und die ps 4 (stark verbesserte ps3) soll bald kommen.

  18. #17
    tha ray tha ray ist offline

    AW: Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds

    Zitat dommik Beitrag anzeigen
    habe mal ne mail nach namco geschickt die ich blöderweise schon gelöscht hab!

    naja auf jeden fall stand drin dass ace combat6 NICHT für ps3 erscheinen wird!

    hat da vll wer neue info's??

    nicht namco bandai (sind die auftraggeber) sondern atari sind die entwickler und die sagen was anderes !
    zum glück !

Ähnliche Themen


  1. Wann kommen die bluetooth Mikrofone?: Hallo Leute, es hieß doch mal, im März kommen die bluetooth Mikrofone für die PS3. Hat jemand nochmal etwas davon gehört? Danke! Gruß...

  2. Wann kommen denn mal RPGs raus? >.<: Hi @ all Hat jemand von euch schon irgendwie davon gehört dass es bald mal ein RPG für die Wii geben wird? Hab mal wieder Lust auf ein Game wo man...

  3. Wann kommen neue Demos?: Also meiner Meinung nach sind die besten Demos die bis jetzt zum Download zur Verfügung stehen "Motor Storm" und "Formel 1":D Und Jetzt meine...

  4. VC-Wann kommen neue Games?: Hi, weiss vielleicht schon jemand, wann neue VC-Games kommen bzw. welche es sein werden? Sorry falls es schon irgendwo im Forum steht,und ich es...