Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Schlecksi Schlecksi ist offline

    VC-Wann kommen neue Games?

    Hi, weiss vielleicht schon jemand, wann neue VC-Games kommen bzw. welche es sein werden?

    Sorry falls es schon irgendwo im Forum steht,und ich es übersehen habe

  2. Anzeige

    VC-Wann kommen neue Games?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Project Project ist offline

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    Es werden wohl jeden freitag neue games erscheinen. Welche und wieviele bleibt wohl erstmal immer n geheimniss bis es soweit ist.

    Denn ich für meinen Teil hatte bisher immer gesaugt bevor es auf der nintendo europe hompage stand

  4. #3
    BayernTobi BayernTobi ist offline
    Avatar von BayernTobi

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    aber es gibt noch keine Übersicht, was jetzt im Januar kommt?
    Anfang Dezember stand ja auch schon fest, was wann im Dezember erscheint, oder?

  5. #4
    Project Project ist offline

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    Nicht aus Offiziellen seiten wenn das von wiki media stimmt können wir uns aber auf ein weiteres Zelda sowie auf Super Mario World und Mario Krt 64 freuen.

    Glauben tu ich das erst wenn die spiele da sind

  6. #5
    Santino Santino ist offline

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    Also, für den Januar sind schon ein paar Games angekündigt: Liste der Virtual Console Spiele - WiiWiki

    Ich denke mal dass die Spiele jetzt immer Freitags rauskommen.
    Ehrlich gesagt hoffe ich ja drauf, das am 5.1.07 Super Mario World kommt, aber wer weis das schon. Aber wenn, dann steh ich Freitag im Laden und hol mir nen classic-controller.

  7. #6
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    Zitat Santino Beitrag anzeigen
    Also, für den Januar sind schon ein paar Games angekündigt: Liste der Virtual Console Spiele - WiiWiki

    Ich denke mal dass die Spiele jetzt immer Freitags rauskommen.
    Ehrlich gesagt hoffe ich ja drauf, das am 5.1.07 Super Mario World kommt, aber wer weis das schon. Aber wenn, dann steh ich Freitag im Laden und hol mir nen classic-controller.
    Naja ich hab mir schonmal ganz vorraussichtlich heute Classic-Controller geholt und ne Wii-Points-Card. (natürlich bei EB-Games^^)
    Da ich leider keinen N64 hatte, werden da früher oda später die richtigen Spiele für mich kommen.

  8. #7
    herb herb ist offline

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    seht mal hier:

    Neu für Virtual Console - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin

    das kommt heute in österreich raus.

    nehme mal an, dass das auch für euch in deutschland gilt!?

  9. #8
    PoisonVirgin PoisonVirgin ist offline
    Avatar von PoisonVirgin

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    ich hab im shopping kanal geschaut, motorader
    und super mario bros. ich glaub beides für die nes

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    Motorader ist für Turbografx und Super Mario Bros. (natürlich!!!!) NES!

  11. #10
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    SNES

    * The Legend of Zelda: A Link to the Past (Januar 2007)
    * Super Mario World (Januar 2007)


    freu freu freu

    heute wird nocheine points card gekauft DDDDD
    das sind genau die titel die ich unbedingt haben will

  12. #11
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    Laut Nintendo soll ab heute bis spätestens nächste Woche, dies hier erscheinen:

    NES: (500 Wii Points)

    Super Mario Bros. (1-2 Spieler)

    TurboGrafx: (600 Wii Points)

    Motoroader (1-5 Spieler)

  13. #12
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    Wer denkt die Hoffnung auf Golden eye wäre verloren schaut mal auf den link hier: Games Radar - WII news - Goldeneye - [Wii] Bond shooter on Virtual Console still a possibility

  14. #13
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    Fänds auch ql, wenn Nintendo mehr INFOS im vorraus gibt...
    warte am meisten auf Mario Kart 64

  15. #14
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    Ja hoffentlich kommt MK 64 im Januar ;-)

  16. #15
    Schlecksi Schlecksi ist offline

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    Bin ganz ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von Nintendo. Nur 2 Games.
    Wenn wenigstens Mario Kart 64 dabei gewesen wäre.

  17. #16
    herb herb ist offline

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    irgendwie glaube ich langsam, dass jeder nur noch auf MK 64 wartet........................... - ich auch

  18. #17
    Schlecksi Schlecksi ist offline

    AW: VC-Wann kommen neue Games?

    Vielleicht warten alle darauf,weils so ein Game nicht auf jeder Konsole gibt. Aber abgeänderte Versionen von Super Mario 1 gibts ja schon fast 100te. Sogar am PC.

Ähnliche Themen


  1. Wann kommen die bluetooth Mikrofone?: Hallo Leute, es hieß doch mal, im März kommen die bluetooth Mikrofone für die PS3. Hat jemand nochmal etwas davon gehört? Danke! Gruß...

  2. Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds: Moin...also ich hab mal die Frage,ob "Ace Combat 6" und "two worlds" für PS3 rauskommen?

  3. Wann kommen neue Demos?: Also meiner Meinung nach sind die besten Demos die bis jetzt zum Download zur Verfügung stehen "Motor Storm" und "Formel 1":D Und Jetzt meine...

  4. Wann kommen die nächsten Zelda Games???: Wisst ihr was für zelda-games kommen bzw. ob noch welche kommen???(hof ich scho das noch welche kommen):D