Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Zelda TP: Bogen steuerung

    Hi leute es interesiert mich wie ihr die steuerung bei zelda tp findet imspezielle beim bogen

  2. Anzeige

    Zelda TP: Bogen steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stefze stefze ist offline
    Avatar von stefze

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    ganz leicht man muss ja nur mit der mote auf den bildschirm zeigen

  4. #3
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    Hi leute es interesiert mich wie ihr die steuerung bei zelda tp findet imspezielle beim bogen
    ich find es funzt ziemlich gut und es is auch präzise meiner meinung nach

  5. #4
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    ich find die steuerung gelungen.

    vorallem dass man nahe gegner mit Z automatisch anvisieren kann.


    (auserdem ist es gut, dass man den bogen mit bomben und adlerauge kombinieren kann..)

  6. #5
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    also besser als bei TWW sicher^^
    da musste man so komisch zielen, ohne Fadenkreuz und so
    ich find's besser so
    und die Kombis sind auch gut, finde es schade, dass man nur beim Bogen Kombis machen kann

  7. #6
    stefze stefze ist offline
    Avatar von stefze

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    wo willste denn noch kombis machen?

  8. #7
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    Ich find sie eh recht gut,aber beim bogen triff ich nicht immer mein ziel
    wie weit sitzt ihr vom sensor???(vl hängt das davon ab)

  9. #8
    stefze stefze ist offline
    Avatar von stefze

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    ich sitz vll 2.50 oder so entfernt weg

  10. #9
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    ich sitze vllt so 0,5 - 1m vom TV entfernt

    wüsste auch keine Kombis mehr, aber mehrere wären schon schön

  11. #10
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    aso ich sitze auch 0.5-1m entfernt

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    also ich treffe fast immer mein ziel mit dem bogen (ohne mit Z anvisieren)

  13. #12
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    Also mit dem Bogen find ichs echt klasse beim Wii.
    Hab auch noch nicht wirklich mein Ziel verfehlt^^

    Zitat Wagi4 Beitrag anzeigen
    also besser als bei TWW sicher^^
    da musste man so komisch zielen, ohne Fadenkreuz und so
    ich find's besser so
    und die Kombis sind auch gut, finde es schade, dass man nur beim Bogen Kombis machen kann
    Bei Windwaker hat er immer dahin geschossen wo die Pfeilspitze endet. War da genauso easy zu treffen

  14. #13
    go_wii_go go_wii_go ist offline
    Avatar von go_wii_go

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    wollt ihr sagen ihr trifft jede fledermaus die herumflattert ohne anzuvisieren

  15. #14
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    Zitat Wednesday_13 Beitrag anzeigen
    Also mit dem Bogen find ichs echt klasse beim Wii.
    Hab auch noch nicht wirklich mein Ziel verfehlt^^



    Bei Windwaker hat er immer dahin geschossen wo die Pfeilspitze endet. War da genauso easy zu treffen
    aber mit den Feuer-, Eis- und Lichtpfeilen ist das i-wie schwerer :s

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    Zitat go_wii_go Beitrag anzeigen
    wollt ihr sagen ihr trifft jede fledermaus die herumflattert ohne anzuvisieren
    ich sagte fast immer unter 10 schüssen treffen zu 50% 9 ziele und zu 50% 10 ziele

  17. #16
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    Also ich treff eigentlich alles mit dem Bogen. Einfach klasse den zu steuern^^

  18. #17
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    Ich finds absolut klasse. Bogenschießen macht nun riichtig viel Spaß.

  19. #18
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    spaß macht es ja scho aber am anfang habe ich fast nie getroffen

  20. #19
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    Mir gefällts auch, un is auf jeden fall besser, als mit nem normalem kontroller !

  21. #20
    Xenion Xenion ist offline

    AW: Zelda:Bogen steuerung

    Ich find das zielen/schießen beim Bogen super!

    Am coolsten isses wenn ein Haufen gegener mit den Brandpfeilen (z. B. am Feuerberg) weit weg stehen und auf dich schießen und man holt sie aus der Deckung einen nach dem anderen runte Da hab ich mich wie Legolas aus Herr der Ringe gefühlt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bögen für den Autoführerschein lernen! Online ? Oder per Blätter ?: Hallo Community ;) ich habe nun schon alle Theoriestunden absolviert und bin schon 10 Praktische Stunden mit dem Fahrlehrer gefahren. Langsam aber...

  2. Bögen für den Autoführerschein lernen! Online ? Oder per Blätter ?:

  3. Vertrag bogen: Hallo, hört sich komisch an, aber hatt einer von euch einen Vertrag sowas wie eine abmachung ? Weil ich möchte gerne über ein anderem forum ein...

  4. brauche Vertrag bogen: Hallo, hört sich komisch an, aber hatt einer von euch einen Vertrag sowas wie eine abmachung ? Weil ich möchte gerne über ein anderem forum ein...

  5. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.