Umfrageergebnis anzeigen: #

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • #

    1 100,00%
  • #

    0 0%
  • #

    0 0%
  • #

    0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Frage Wann kommen neue Demos?

    Also meiner Meinung nach sind die besten Demos die bis jetzt zum Download zur Verfügung stehen "Motor Storm" und "Formel 1"

    Und Jetzt meine Frage wann kommen neue Demos zum Downloaden raus
    z.B.: "Tekken" oder "Resistance"

  2. Anzeige

    Frage Wann kommen neue Demos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Wann kommen neue Demos?

    Was hat die Umfrage mit diesem Thema zu tun? Habe sie entfernt. Außerdem wäre es nett, wenn du das nächste mal einen aussagekräftigen Titel wählen würdest, habe ihn ebenfalls geändert.

    Grüße

  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Wann kommen neue Demos?

    @joergwilli

    du hast es wohl noch nicht mitbekommen aber im deutschen Playstation Store wird es niemals Demos geben die über 12 Jahren freigegeben sind...das selbe zählt auch für Videos...melde dich im US Store an da wirste direkt den unterschied sehen wieviel sachen es da gibt

  5. #4
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Wann kommen neue Demos?

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    @joergwilli

    du hast es wohl noch nicht mitbekommen aber im deutschen Playstation Store wird es niemals Demos geben die über 12 Jahren freigegeben sind...das selbe zählt auch für Videos...melde dich im US Store an da wirste direkt den unterschied sehen wieviel sachen es da gibt
    kann man ohne probleme 2 accounts machen ein fuer us und der andere fuer den deutschen store?

  6. #5
    DK16 DK16 ist offline

    AW: Wann kommen neue Demos?

    Zitat traden Beitrag anzeigen
    kann man ohne probleme 2 accounts machen ein fuer us und der andere fuer den deutschen store?
    Du kannst dir ohne Probleme soviele Accounts machen wie du willst!!!

    Also einen Dt. , Us. , Jp. u.s.w!!!

  7. #6
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Wann kommen neue Demos?

    Zitat DK16 Beitrag anzeigen
    Du kannst dir ohne Probleme soviele Accounts machen wie du willst!!!

    Also einen Dt. , Us. , Jp. u.s.w!!!
    Wie genau erfährst du hier:
    Zugriff auf den us playstation store?
    und hier:
    PS3 Store Japan


Ähnliche Themen


  1. Wann kommen die bluetooth Mikrofone?: Hallo Leute, es hieß doch mal, im März kommen die bluetooth Mikrofone für die PS3. Hat jemand nochmal etwas davon gehört? Danke! Gruß...

  2. Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds: Moin...also ich hab mal die Frage,ob "Ace Combat 6" und "two worlds" für PS3 rauskommen?

  3. Weis einer wann Demos kommen?: Hi Leute, ich ban ja noch beide new Konsolen PS3 und XBOX360 weis einer wann es mal mehr Demos zur PS3 erscheinen? MFG RacedriverPS3 PS:...

  4. VC-Wann kommen neue Games?: Hi, weiss vielleicht schon jemand, wann neue VC-Games kommen bzw. welche es sein werden? Sorry falls es schon irgendwo im Forum steht,und ich es...