Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    marco87 marco87 ist offline

    Blinzeln MTV neuer Wii channel in planung

    Hab gehört das nintendo einen mtv channel für die plant also kann mir jemand sagen ob da was dran ist und wo für der nützlich ist und wann er erscheint

  2. Anzeige

    Blinzeln MTV neuer Wii channel in planung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: MTV neuer Wii channel in planung

    ich bin kein admin oder moderator aber benutz doch die sufu

    hier

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-planung-11330

  4. #3
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: MTV neuer Wii channel in planung

    also ich weiß nicht wann er erschient glaube so in den nächsten 5 monaten weil das schon lage dauert und er ist dafür da einfach live mtv zu gucken ( ich frag mich wieso ausgerechnet mtv ? es kann doch auch ein anderer channel sein ) aber ich glaub auch das man was in mtv verpasst einfach nochmal gucken kann wie ein podcast

  5. #4
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: MTV neuer Wii channel in planung

    Zitat marco87 Beitrag anzeigen
    Hab gehört das nintendo einen mtv channel für die plant also kann mir jemand sagen ob da was dran ist und wo für der nützlich ist und wann er erscheint

    wo hast du es denn gehört?

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: MTV neuer Wii channel in planung

    Zitat wiimonas Beitrag anzeigen
    also ich weiß nicht wann er erschient glaube so in den nächsten 5 monaten weil das schon lage dauert und er ist dafür da einfach live mtv zu gucken ( ich frag mich wieso ausgerechnet mtv ? es kann doch auch ein anderer channel sein ) aber ich glaub auch das man was in mtv verpasst einfach nochmal gucken kann wie ein podcast
    Stimmt das wirklich?! Wäre ja geil, aber ich glaubs irgendwie nicht.

    Hast du ´ne Quelle??

  7. #6
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: MTV neuer Wii channel in planung

    Naja, wers denn unbedingt braucht
    Für mich absolut uninteressant da die auf Mtv ja eh so gut wie nie Musik spielen

  8. #7
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: MTV neuer Wii channel in planung

    Ich denk mal wenn der Channel kommen sollte wird er so ähnlich wie myspace oder mtv overdrive werden

    Ma gucke...

  9. #8
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: MTV neuer Wii channel in planung

    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen
    Ich denk mal wenn der Channel kommen sollte wird er so ähnlich wie myspace oder mtv overdrive werden

    Ma gucke...
    Was ist das?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: MTV neuer Wii channel in planung

    der wii channel komt am 30 mai raus

  11. #10
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: MTV neuer Wii channel in planung

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Klick mich für weiter Infos

  12. #11
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: MTV neuer Wii channel in planung

    Typischer Fall.

    Ist's kostenlos: Ja ganz nett. Danke Nintendo

    Ist's kostenpflichtig: Ja, wer kauft sich das denn? Nein Danke Nintendo.

  13. #12
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: MTV neuer Wii channel in planung

    naja ... zum Beispiel 500 Points für den InternetChannel ausgeben halte ich für schwachsinnig, da ich 1. net mit der WII im Netz surfe und 2tens dafür bestimmt nicht noch Geld ausgeben möchte nur das ich den Kanal da habe.

    Wenn es Kanäle sind mit denen man auch was machen kann was man nicht auch mit dem PC daheim kann, dann würde ich auch für n Kanal zahlen.
    Wenn er sich einfach lohnt

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: MTV neuer Wii channel in planung


Ähnliche Themen


  1. Neuer YouTube Game-Channel!: Hey Leute! :) Wir haben einen neuen Channel auf YouTube eröffnet, wo sich alles um's Gamen dreht. Reviews, Unboxings, Multiplayer Sessions und...

  2. Neuer youtube channel: Hey Leute, mein alter Kanal TheBahluls wurde aus mysteriöser weise gelöscht. Aber ist auch nicht wichtig, die Videos waren nicht so gut. Ich hab...

  3. Neuer Kanal: Wii Speak Channel: Nintendo hat heute auf der PK in den USA angekündigt, dass mit WiiSpeak bald ein neuer Kanal kommt, der den Voice Chat mit 4 WiiSpeaks ermöglicht. So...

  4. X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung: Die Darsteller David Duchovny sowie Gillian Anderson verkörperten ja schon in den 90er Jahren die bekannten FBI-Agenten "Fox Mulder" und "Dana...

  5. Neuer Wii Channel: Hallo ich bins mal wieder :) der nervtötende poltergeist mit seinen lästigen threads :} erstmal hier ein screenshot , der zwar nicht alzuviel...