Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dubmonk dubmonk ist offline

    Neuer YouTube Game-Channel!

    Hey Leute!

    Wir haben einen neuen Channel auf YouTube eröffnet, wo sich alles um's Gamen dreht. Reviews, Unboxings, Multiplayer Sessions und noch viel mehr!
    Wenn ihr mal Zeit habt und vorallem Lust schaut doch mal vorbei!
    Wir freuen uns : D

    Channel-Link:
    Kanal von ZockerbeimZocken - YouTube

    Grüße Zonk

  2. Anzeige

    Neuer YouTube Game-Channel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Neuer YouTube Game-Channel!

    Garnicht so schlecht, hab euch mal abboniert, Wario Ware... Geiles Spiel. Weiter so! Aber ein TIPP: BEsorgt euch am besten ne capture card und schneidet es dann so dass man das ganze Spiel sieht und ihr unten rechts in nem kasten seid.
    MFG

  4. #3
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Neuer YouTube Game-Channel!

    Vielen Dank!
    Ja wir haben vor, dass wir uns was anderes besorgen zum Aufnehmen!

Ähnliche Themen


  1. Name für Youtube-Channel gesucht!: Hi Leutz. XBurn (Profil: Xburn - Forumla.de) und ich wollen einen Let's Play-Channel machen. Das einzige Problem dabei ist, dass uns kein Name...

  2. GT5 / Racegames Youtube Channel: Hallo Zusammen. Ich führe bereits seit ein paar Monaten einen Youtube Channel auf den ich PS3 Gameplays Uplaode. Bisher sehr viel Call of Duty,...

  3. Neuer youtube channel: Hey Leute, mein alter Kanal TheBahluls wurde aus mysteriöser weise gelöscht. Aber ist auch nicht wichtig, die Videos waren nicht so gut. Ich hab...

  4. Youtube Musik Channel: Kennt ihr das auch seid auf Youtube wollt Musik hören und wisst nicht was ihr eintippen wollt ??? Hab die Lösung ich erstelle ein YouTube konto wo...

  5. Youtube Channel pimpen: Wie kann man seinen YouTube Channel pimpen? da haben manche user eigens erstellte backgrounds etc. und ich will das auch machen.