Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    Youtube Hintergrund

    Hi Leute,
    Ich weiß zwar grade nicht ob man das darf, aber könnte jemand einen Youtube Hintergrund für mich erstellen?
    Die Bilder:
    http://hedgehognation.webs.com/photo...w/shadow26.jpg
    http://www.freewebs.com/shadowheaven2/shadow.jpg
    http://sonicnetx.webs.com/shadow%20the%20hedgehog.png
    http://vgmania.webs.com/photos/vg-pi...dow_Battle.png

    Der Hintergrund soll bitte bei allen Bildern Schwarz sein,
    ein paar Effekte können auch noch
    PS: Bewertung vorprogrammiert.

    MfG ShadowTheBlack

  2. Anzeige

    Youtube Hintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    AW: Youtube Hintergrund

    Könnt ich machen, aber nicht mit den Bildern - die sind mit Sicherheit Urheberrechtlich geschützt.

  4. #3
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Youtube Hintergrund

    Öhm.. klar! Es sollen aber Videogamecharacktere sein! (Haupsächlich bitte Sonic..)

  5. #4
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    AW: Youtube Hintergrund

    Dann müsstest du die selber zeichnen

  6. #5
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Youtube Hintergrund

    ich denke mal sowas wird schon erlaubt sein.
    Sonst müsste man ja bei Signaturen auch immer erst fragen ob man diese Figuren benutzen darf...

  7. #6
    Various.

    AW: Youtube Hintergrund

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Sonst müsste man ja bei Signaturen auch immer erst fragen ob man diese Figuren benutzen darf...
    Naja ich glaube das muss man auch...

  8. #7
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Youtube Hintergrund

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Naja ich glaube das muss man auch...
    So nun mal die Frage hast du gefragt ob du den Render von deiner momentanen Signatur benutzen darfst?

    naja will ja nun nicht OT gehen.

  9. #8
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    AW: Youtube Hintergrund

    Die meisten Bilder sind urhebergeschützt. Aber die können nicht jeden anzeigen der so ein Bild benutzt. DAs wäre viel zu aufwendig. es werden nur die Leute herausgefischt, die es weiterverkaufen und behaupten sie haätten es gemacht. Sonst kann man damit alles machen was man will, wenn man nicht es nicht gleich dem Urheber unter die Nase drückt.

    Schaut mal mein YT-Channel. Der Hintergrund und das Video sind nicht von mir sondern von EA (DICE) Ich habe diese nur verändert. Kanal von nicoz216 - YouTube

Ähnliche Themen


  1. PS3 Hintergrund: Bei mir ist der Hintergrund immer schwarz, kann man das ändern (eventuell sogar Hintergrundbild). Bin gestern alle Menüs durchgegangen. mfg Pit

  2. Hintergrund vom Profildesign..: Hi, Ich poste nun einfach dieses Thread im Fun-off topic bereich weils eigl. nicht so wichtig ist aber es nervt mich schon und zwar kann ich bei...

  3. Hintergrund anpassen: Hallo zusammen Ich hab mir ein neues MSI Notebook zugelegt auf dem Vista schon vorinstalliert war. Es lief alles einwandfrei, doch nach ca. 5 Tagen...

  4. Hintergrund u. abscheissen: Hallo ich hab eine PS3 mit 40 GB un mal zwei fragen zu dem ding. 1.Der Hintergrund im Menü is mal rot mal schwarz :confused: 2.ist es normal das...

  5. Musik im hintergrund?: Ich wollte gerne wissen ob man Musik mit der PSP hören kann während man was anderes macht z.b ein homebrew game zocken:confused: Ich glaube...