Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kampfkoloss kampfkoloss ist offline
    Avatar von kampfkoloss

    Hintergrund u. abscheissen

    Hallo ich hab eine PS3 mit 40 GB un mal zwei fragen zu dem ding.
    1.Der Hintergrund im Menü is mal rot mal schwarz
    2.ist es normal das die PS3 hier un da mal hängen bleibt

  2. Anzeige

    Hintergrund u. abscheissen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Hintergrund u. abscheissen

    Zitat kampfkoloss Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab eine PS3 mit 40 GB un mal zwei fragen zu dem ding.
    1.Der Hintergrund im Menü is mal rot mal schwarz
    2.ist es normal das die PS3 hier un da mal hängen bleibt
    1, die farbe ändert sich, je nach tages zeit

    2. was meinst du mit hängen bleibt? must du die ps3 dann neu starten? hast du die aktuele firmware?

  4. #3
    McSting McSting ist offline
    Avatar von McSting

    AW: Hintergrund u. abscheissen

    Zitat kampfkoloss Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab eine PS3 mit 40 GB un mal zwei fragen zu dem ding.
    1.Der Hintergrund im Menü is mal rot mal schwarz
    2.ist es normal das die PS3 hier un da mal hängen bleibt
    zu 1:
    Das kommt darauf an zu welcher Uhrzeit Du die PS3 anschaltest. Kein Witz. Abends ist es immer Schwarz sonst wechselt die Farbe von Monat zu Monat. Wenn es Dich stört: Du kannst die Farbe in den Settings einstellen oder ein Theme drauf machen.

    zu 2:
    Wenn die PS3 im XMB hängen bleibt ist das sicher nicht normal. Ansonsten kommt es immer auf die Spiele an. Es gibt Spiele die stürzen nun mal ab, da wurde unsauber programmiert und es kann nur ein Patch helfen. Der Browser der PS3 kommt auch nicht mit allem zurecht und bleibt gerne mal hängen.

    Cu

    McSting

  5. #4
    kampfkoloss kampfkoloss ist offline
    Avatar von kampfkoloss

    AW: Hintergrund u. abscheissen

    alles klar danke schön is ja der hammer mit dem hintergrund :-)
    also bei ASSASSIN S Creed hängt sie mal beim laden

  6. #5
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    AW: Hintergrund u. abscheissen

    Zitat kampfkoloss Beitrag anzeigen
    alles klar danke schön is ja der hammer mit dem hintergrund :-)
    also bei ASSASSIN S Creed hängt sie mal beim laden
    Das ist ein bekanntes Problem welches in Kürze mit einem neuen Patch beseitigt wird. Hat nichts mit deiner Konsole zu tun...

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hintergrund u. abscheissen


Ähnliche Themen


  1. PS3 Hintergrund: Bei mir ist der Hintergrund immer schwarz, kann man das ändern (eventuell sogar Hintergrundbild). Bin gestern alle Menüs durchgegangen. mfg Pit

  2. Youtube Hintergrund: Hi Leute, Ich weiß zwar grade nicht ob man das darf, aber könnte jemand einen Youtube Hintergrund für mich erstellen? Die Bilder:...

  3. Wii hintergrund ändern!?!: hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob man bei der wii den hintergrund auch ohne homebrew ändern kann?? vielen dank im voraus highjack

  4. Hintergrund anpassen: Hallo zusammen Ich hab mir ein neues MSI Notebook zugelegt auf dem Vista schon vorinstalliert war. Es lief alles einwandfrei, doch nach ca. 5 Tagen...

  5. Wii Menü Hintergrund: Kann man eigentlich einen anderen Wii-Menü Hintergrund einstellen z.b rot oder schwarz alls dieses weiß?