Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Da wir das letzte mal ein Avatar Battle als Neues Battle-Schema hatten machen wir jetzt win Artwork Battle so wie es in der Umfrage hervor geht :

    Andere Battles gefällig?

    Nur jetzt hab ich mich 3 Tage lang gefragt was das Optimale Thema und Größe für so ein Artwork ist... Naja zum Thema denk ich machen wir es wie beim Avatar Battle... Freischnauze. Da dieses gebiet hier eben neu ist. Zur größe würde ich sagen das es Maximal 600x600 Pixelhaben sollte.

    Regeln (halt etwas abgewandelt) :

    1. Artwork's gehen an mich per PN.
    2. Maximale Größe ist 600x600 Pixel.
    3. Mindestens 3 User müssen mitmachen.
    4. Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech. Angemeldet wird sich übrigens hier in diesem Thread.
    5. Sollte ich alle Artwork's schon früher haben, startet die Umfrage früher.
    6. Die Artwork's müssen neu sein und dürfen vorher nicht gezeigt werden.
    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst.
    8. Wer gegen eine Regel verstößt, wird für dieses und für das nächste battle ausgeschlossen.
    9. Bei unter 5 Teilnehmern wird , wenn jeder der andern teilnehmer damit einverstanden ist , ein weiterer Teilnehmer hinzu geholt , wenn dieser den Anmelde Termin um 1 tag verpasst hat.
    Da dieses Thema neu ist geb ich wie letztes mal mehr Zeit :

    Anmeldung Endet : Freitag 10 Juni um 23:59:59 Uhr
    Abgabe Termin endet am : Mittwoch 15 Juni um 23:59:59 Uhr


    Bei Artworks geht es darum sehr Kreativ vorzugehen.. also Tobt euch Richtig aus!

  2. Anzeige

    GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnGraphics AnGraphics ist offline

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    in to win

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Kommt zwar blöd, aber was muss man da genau machen?

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Kommt zwar blöd, aber was muss man da genau machen?
    Ein Artwork erstellen
    Halt wie du Lustig bist.. kein Thema oder so

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Wenns unter 5 sind würd ich noch mitmachen ^^

    9. Bei unter 5 Teilnehmern wird , wenn jeder der andern teilnehmer damit einverstanden ist , ein weiterer Teilnehmer hinzu geholt , wenn dieser den Anmelde Termin um 1 tag verpasst hat.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Ja es sind wohl im mom 2

    Mit dir 3^^

    AnGraphics
    DMAX
    Vincent Valentine

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Da ich nur 2 Bilder habe (von Dmax und von mir) findet der Wettbewerb nicht Statt

    Danke trotzdem an Dmax für die Zeit.

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Kannst mir ja deins mal per PN schicken oder die beiden Bilder einfach so hier posten.
    Ich will auf jeden Fall deins mal sehen ^^

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Kannst mir ja deins mal per PN schicken oder die beiden Bilder einfach so hier posten.
    Ich will auf jeden Fall deins mal sehen ^^
    Fürs posten wäre ich auch, kann ja ruhig der Allgemeinheit gezeigt werden

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Sicher doch

    Meins is nix besonderes.. war auch in der Art mein erstes :x


    Und das von Dmax :

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Auch wenn ich die Effekte im Vita Artwork leicht primitiv finde, sieht jedenfalls ziemlich gut aus

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Ja muss ich auch zugeben
    Der Film streifen ist eigt besonders gut anzusehen. Halt so mit vorgängern drin

  14. #13
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Ich hatte das Bild eigentlich schon vorher als Wallpaper gebastelt, da es noch keine guten Vita Wps gibt ^^
    Habs dann für den Battle einfach verkleinert.

  15. #14
    AnGraphics AnGraphics ist offline

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Sry das ich nicht's abgegeben habe! Hab es durch den ganzen uni stress vergessen

  16. #15
    Various.

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Und ich sehe den Thread erst jetzt. -.-'

  17. #16
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Wird sowieso Zeit für ein neues Battle. Sowohl Artwork, als auch Avatar und Signatur.

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Ja wollt ich heut noch in Angriff nehmen Aber die Avatar und Artwork erstmal nicht.. ich gehe nach der Umfrage und das wäre wenn ich recht sehe ein Cover battle =O

  19. #18
    Various.

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Wird sowieso Zeit für ein neues Battle. Sowohl Artwork, als auch Avatar und Signatur.
    Ja, ich hab mich letzte Woche schon bei Vincent Valentine gemeldet.
    Doch bisher hat er noch nichts gemacht, obwohl er gesagt hat er mache am WE ein Battle.

    edit: hoffentlich machst du wirklich auch ein Battle und verschiebst es nicht wieder

  20. #19
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ja wollt ich heut noch in Angriff nehmen Aber die Avatar und Artwork erstmal nicht.. ich gehe nach der Umfrage und das wäre wenn ich recht sehe ein Cover battle =O
    Aber nicht Signatur- und Coverbattle gleichzeitig, das wäre vermutlich contra produktiv.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Artwork Battle Nummer 1!

    War doch mit dem Avatar und Artwork auch so? ^^

    Ausserdem hab ich mich Verschaut.. es ist laut Liste Wallpaper.

    Alles weitere kann man hier bereden : Andere Battles gefällig?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GFX-Signatur Battle Nummer 29: So da es ja etwas länger her ist das ich eines eröffnet habe.. mach ich mal wieder eines :D Wollte ich eigentlich schon vor 2 Wochen.. hatte dann...

  2. GFX-Signatur Battle Nummer 28: So da es wieder einige zeit her ist das es ein Battle gab eröffne ich mal wieder eines. Aber diesmal nicht nach einem Vorbestimmten Thema .. sondern...

  3. GFX-Signatur Battle Nummer 27: Es gab ja jetzt ewig kein Signatur Battle mehr. Deswegen eröffne ich mal eines :D Also als Thema würde ich jetzt Real Life vorschlagen^^ Wurde...

  4. Avatar Battle Nummer 1! - Die Umfrage: Sorry hatte gestern einfach keine Zeit.. Dafür gehts auch 1 Tag Länger mit der Umfrage^^ Wie dieser Thread uns sagte :...

  5. GFX/Avatar Battle Nummer 1!: Nachdem ich vor etwa 2 Wochen Hier : http://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/t-andere-battles-gefaellig-184706 eine Umfrage für eine Wahl neuer...