Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Gringolo

    X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung

    Die Darsteller David Duchovny sowie Gillian Anderson verkörperten ja schon in den 90er Jahren die bekannten FBI-Agenten "Fox Mulder" und "Dana Scully" und die beiden Darsteller sollen diese Rollen jetzt wieder in dem neuen Film erneut übernehmen.

    Wann der Film zusehen sein soll ist noch nicht bekannt.

  2. Anzeige

    X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: X-Files - Akte X - neuer Film in Planung

    David Duchowny hat gewitzelt, das der Film zeitgleich mit dem "Sex and the City" Film (der ja auch in Planung ist) anlaufen wird; und dann mit einen "We're going to crush 'em" abgebürstet hat

    Lt Chris Carter wird der Film ziemlich düster und auch was für nicht-Fans der Serie (die 9teStaffel war eh ziemlich grottig).

  4. #3
    CoderONE CoderONE ist offline

    AW: X-Files - Akte X - neuer Film in Planung

    Na dann bin ich mal gespannt, Gerüchte gibts ja schon seit Jahren um einen neuen Film.

  5. #4
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: X-Files - Akte X - neuer Film in Planung

    bin auch gespannt ob das wirklich wahr wird. Schön düster hört sich ja schonmal gut .

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: X-Files - Akte X - neuer Film in Planung

    Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich bin ein richtiger Akte X Fan. Bin gerade dabei mir sämtliche Staffeln von Akte X auf DVD zu besorgen.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: X-Files - Akte X - neuer Film in Planung

    Schaut alles gut aus, hier noch ein netter Wikipedia-Eintrag Wiki X-Files 2.

    Die sollen mal zusehen, dass der Film in die Puschen kommt...

  8. #7
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: X-Files - Akte X - neuer Film in Planung

    Zwar hab ich die Serie nie gesehen, aber der Film war große Klasse

  9. #8
    Gringolo

    AW: X-Files - Akte X - neuer Film in Planung

    Hier mal paar aktuelle Infos!!!!

    Kinostart: 24.07.2008
    Regie: Chris Carter
    Drehbuch: Chris Carter, Frank Spotnitz
    Darsteller: David Duchovny, Gillian Anderson, Xzibit, Amanda Peet, Billy Connolly

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=l39oUP1SgSQ[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=fe_lvjYIfo4[/YOUTUBE]

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: X-Files - Akte X - neuer Film in Planung

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Hier mal paar aktuelle Infos!!!!
    Wohl eher "fan made trailer"

  11. #10
    Gringolo

    AW: X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung

    Ich push den Thread mal mit paar Bildchen...


  12. #11
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung

    Der film wird so geil

  13. #12
    Gringolo

    AW: X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung

    [YOUTUBE]3VifARBgklc[/YOUTUBE]

    vielleicht ist das ja ein echter trailer viel erfährt man ja nicht wirklich aber gut

  14. #13
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung

    *FREUDE* Den will ich sehen - jetzt!

  15. #14
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung

    Immer her damit.
    Sieht bisher ja schon recht ansehnlich aus.

  16. #15
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung

    auf den film freu ich mich wie sau...teil 1 war schon hamma

  17. #16
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung

    Hmm, muss ich jetzt vorher "noch mal schnell" die 9 Staffeln Akte X ansehen?!

  18. #17
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung

    Hat jemand gestern auch das 20minütige Special auf PRO7 gesehen? Ich bin schon sooooo gespannt - der wird sicher geil der Film

  19. #18
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung

    Und der läuft jetzt Donnerstag in den Kinos an ?

  20. #19
    Worry Worry ist offline

    AW: X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung

    Ich bin auch schon so gespannt auf den zweiten Film, der erste war super-spannend. Hoffentlich erreicht der zweite auch diese Qualität.

    Als bekennender Akte X Fan für mich ein Highlight, auf das ich mich freue.

  21. #20
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung

    Tja du das wär ich dann eigentlich auch, wenn ich nicht grade die Werbung auf Pro 7 zu Akte X gesehn hätte. Gilt zumindest für die Leute, die ihren Film sich in der deutschen Synchro, wie ich, anschauen.

    Mulder hat ne neue Sychro. Damit isser für mich gestorben..mehr sag ich besser nicht, sonst werd ich ausfallend o.O

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?: Translations | "Episode of Bardock" Akira Toriyama Super Q&A - Kanzenshuu Akira Toriyama sagte in einem Interview er will einen neuen DBZ Film mit...

  2. Super 8 (Neuer JJ Abrams Film): Erster Teaser Trailer..... worum es in dem Film geht ist weitgehend unbekannt.... anscheind hat es aber wieder etwas mit einem Monster zu tun, wie...

  3. Ein neuer Family Guy Film ?: Der Erfinder der Comedyserie "Family Guy" Seth MacFarlane sprach auf TV Weeks über einen Family Guy Spielfilm. So einen hatte es 2005 schon einmal...

  4. MTV neuer Wii channel in planung: Hab gehört das nintendo einen mtv channel für die plant also kann mir jemand sagen ob da was dran ist und wo für der nützlich ist und wann er...

  5. Four Christmases - neuer Film!!!: Dies ist ein neuer Film mit den tollen Darstellern Vince Vaughn & Reese Witherspoon. Wann der Film erscheint ist leider noch nicht bekannt. ...