Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Julia90 Julia90 ist offline
    Avatar von Julia90

    Guitar Hero/ Rockband Downloadsongs mithilfe HB installieren

    Huhu^^,
    hab folgende Frage:
    Mein WiiConnect24 geht seitdem ich Homebrew habe nicht mehr und deswegen kann ich mir auch keine Songs für GH/RB downloaden.
    Hab von einigen jedoch gehört, man könnte sich diese Lieder kostenlos (mithilfe von Homebrew?) auf das Spiel ziehen, nur weiß ich nicht wie das gehn soll und nach langem Suchen bin ich auch leider nicht fündig geworden

    Hoffe nun, dass mir hier jemand helfen kann.

    LG
    Julia

  2. Anzeige

    Guitar Hero/ Rockband Downloadsongs mithilfe HB installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Guitar Hero/ Rockband Downloadsongs mithilfe HB installieren

    Zitat Julia90 Beitrag anzeigen
    Huhu^^,
    hab folgende Frage:
    Mein WiiConnect24 geht seitdem ich Homebrew habe nicht mehr und deswegen kann ich mir auch keine Songs für GH/RB downloaden.
    Hab von einigen jedoch gehört, man könnte sich diese Lieder kostenlos (mithilfe von Homebrew?) auf das Spiel ziehen, nur weiß ich nicht wie das gehn soll und nach langem Suchen bin ich auch leider nicht fündig geworden

    Hoffe nun, dass mir hier jemand helfen kann.

    LG
    Julia
    Ja, das geht tatsächlich. Nur hast du es schon selber gesagt: Es wäre kostenlos und somit illegal. Das kann in diesem Forum nicht supported werden.
    Das heißt wir können dir in diesem Punk leider nicht weiterhelfen.

    Interessant ist allerdings warum dein Internet nicht mehr funktioniert. Wenn du willst können wir das Problem mal versuchen anzugehen. Dann kannst du dir die Songs ja auch legal runterladen, was du ja scheinbar eh gemacht hättest.
    Beschreib doch mal was für ein Problem da genau besteht...

  4. #3
    Julia90 Julia90 ist offline
    Avatar von Julia90

    AW: Guitar Hero/ Rockband Downloadsongs mithilfe HB installieren

    Also seit Mai hab ich ca. Homebrew und genau nachdem ich den Channel installiert hatte konnte ich nicht mehr in den Wii Shop Kanal, Wetterkanal etc.
    Also schaute ich in den Optionen nach und WiiConect24 war ausgeschaltet, doch ich konnte es nicht aktivieren. Ich denke es liegt an Homebrew aber WiiConect24 müsste doch eigentlich trotz Homebrew zu aktivieren sein?

    Online spielen wie z.B. MKW oder MSCF geht jedoch einwandfrei

    LG

  5. #4
    Bairoku

    AW: Guitar Hero/ Rockband Downloadsongs mithilfe HB installieren

    Zitat Julia90 Beitrag anzeigen
    Also seit Mai hab ich ca. Homebrew und genau nachdem ich den Channel installiert hatte konnte ich nicht mehr in den Wii Shop Kanal, Wetterkanal etc.
    Also schaute ich in den Optionen nach und WiiConect24 war ausgeschaltet, doch ich konnte es nicht aktivieren. Ich denke es liegt an Homebrew aber WiiConect24 müsste doch eigentlich trotz Homebrew zu aktivieren sein?

    Online spielen wie z.B. MKW oder MSCF geht jedoch einwandfrei

    LG
    Mit Homebrew dürfte das ganze tatsächlich herzlich wenig zu tun haben.
    Ganz genau habe ich es nicht mehr im Kopf, aber man muss doch einen Vertrag akzeptieren, bevor man WiiConnect 24 aktivieren kann. Das wäre jetzt das, was mir spontan einfällt. Ein anderer Grund fällt mir gerade nicht ein.

  6. #5
    Julia90 Julia90 ist offline
    Avatar von Julia90

    AW: Guitar Hero/ Rockband Downloadsongs mithilfe HB installieren

    Ich geh auf WiiConect24 -> dann Vertrag akzeptieren -> dann kommt die Meldung: WiiConnect24 sowie der Wii-Shop-Kanal stehen zurzeit nicht zur Verfügung.

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Guitar Hero/ Rockband Downloadsongs mithilfe HB installieren

    Versuch mal Folgendes:
    Geh im Wii-Menü unter Einstellungen auf Land. Dort überprüfst du, ob die Ländereinstellung nicht zufällig komplett falsch ist.

    Ist sie richtig, wählst du mal Großbritannien und gehst wieder zurück ins Menü und versuchst nun, den Vertrag zu akzeptieren.
    Sollte es jetzt klappen, kannst du wahrscheinlich wieder zurück auf dein Herkunftsland stellen.

    Noch 'n Hinweis:
    In den Wii-Shop wirst du auch bei Erfolg noch nicht ohne Weiteres rein können, da er mit Sicherheit ein Update haben will.
    Ich rate wegen der Homebrew-Nutzung aber auf jeden Fall von einem normalen Systemupdate ab.
    (Da gibt's aber 'ne Alternative. Doch zu der kommen wir am besten erst, wenn's soweit ist.)

  8. #7
    Julia90 Julia90 ist offline
    Avatar von Julia90

    AW: Guitar Hero/ Rockband Downloadsongs mithilfe HB installieren

    Hab das Problem gelöst: Die Ländereinstellung war auf Kroatien, obwohl ich das nie auf dieses Land eingestellt hatte o.o

    Vielen Dank für die Hilfe!

Ähnliche Themen


  1. Rockband oder Guitar Hero: Da Weihnachten vor der Tür steht wollte ich mir nu dochmal ne plastik drum holen. Nur für welches System? VOn Guitar Hero hab ich schon zwei...

  2. Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour?: hi ich grübel schon seit längerem,welches Spiel ich nehen soll... Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour(für Wii)... es gibt so unzählige...

  3. Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour: Ich bin immernoch unentschieden welches von den games besser ist. Postet kommentare wieso ihr was besser findet.

  4. Rockband 2 vs Guitar Hero World Tour: Welches Game ist Besser pro und Con hier rein. Will eins kaufen aber kann mich nicht entscheiden . Bitte um eure hilfe .

  5. Rockband mit guitar hero instrumenten?: Hey hab mal ne Frage: Kann man Rockband mit den Guitar Hero Instrumenten spielen? Also au mit dem Schlagzeug von Guitar hero? Wär nett wenn ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

illegal spiele runterladen nintendo wii homebrew

wii guitar hero homebrew