Umfrageergebnis anzeigen: Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rockband 2

    0 0%
  • Guitar Hero World Tour

    0 0%
  • Beides gleich

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour

    Ich bin immernoch unentschieden welches von den games besser ist.
    Postet kommentare wieso ihr was besser findet.

  2. Anzeige

    Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour

    Die Umfrage gibt es doch schon

    Rockband 2 vs Guitar Hero World Tour

  4. #3
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Die Umfrage gibt es doch schon

    Rockband 2 vs Guitar Hero World Tour
    Ja da haben die meisten schon vor Release GH gewählt o_0
    Dieser Thread macht jetzt mehr Sinn, da ne Menge DLC draußen ist.

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour

    Dann machen wir jetzt gleich noch ne neue Umfrage zu Prototype und InFamous, oder ? Weil die Games sind jetzt auch erst auf dem Markt und die Umfrage wurde zuvor erstellt. Sehr schlau

    Es wurde genug Feedbacks in den jeweiligen Threads gepostet, man sollte sie einfach mal lesen weil dafür ist ein Forum da

    EDIT: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    CLOSE

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    CLOSE


    Es gibt tatsächlich schon auch so genug Threads, die dir bei deiner Frage weiterhelfen.
    Gerade der hier (Spielempfehlungen / Kaufberatung) bietet sich an, um deine Frage dort zu stellen.

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  3. Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour?: hi ich grübel schon seit längerem,welches Spiel ich nehen soll... Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour(für Wii)... es gibt so unzählige...

  4. Rockband 2 vs Guitar Hero World Tour: Welches Game ist Besser pro und Con hier rein. Will eins kaufen aber kann mich nicht entscheiden . Bitte um eure hilfe .

  5. Guitar Hero World Tour Guitar Pack: Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre...