Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KSmooth KSmooth ist offline

    PS3 und zubehör

    Hallo erstmal an alle, sorry das mein erster Post gleich eine Frage ist aber ich bin eig. eingefleischter PC Gamer und bin daran interessiert auf die PS3 umzusteigen!

    Also das wichtigste ist mal:
    1. Gibts ne möglichkeit auch auf der PS3 mit Tastatur und Maus zu SPIELEN?

    2. Kann ich mit der PS3 auch über mein Wireless Lan Netzwerk zuhause ins Internet einsteigen?

    3. Für was hat die PS3 eigentlich eine Festplatte? *gg*

    Sorry die Dummen fragen aber hatte einmal vor sehr sehr langer Zeit ne PS1 und das wars dann, seit dem bin ich eig. rein nur auf PC umgestiegen nur mittlerweile wird mir das dauernde aufrüsten der PC Hardware zu Teuer!

    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    PS3 und zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: PS3 und zubehör

    1. Warum willst du dann auf PS3 umsteigen? Es geht nicht ausser mit 1-2 Spielen glaub ich
    2.Ja ist möglich
    3.Für Speicherstände,manche Spiele müssen Installiert werden,Filme,Musik,....

  4. #3
    KSmooth KSmooth ist offline

    AW: PS3 und zubehör

    Danke für deine rasche antwort, es is so das es mit auf die nerven geht für ca. 500 - 1000 EUR jedes Jahr aufzurüsten nur am neustes Stand zu bleiben, wenn ich mir ausrechne wieviele spiele ich um das geld bekomm wenn ich "nur noch" auf die neueste Konsolenversion umsteige zahlt es sich auf jeden Fall aus.
    Nur leider zahlen sich für mich Shooter etc. ohne maus gar nicht aus, ich spiel eig. am liebsten alles außer zB. FIFA mit der Tastatur und Maus und find es einfach viel praktischer als mit nem Gamepad.

    Noch dazu hab ich gehört man kann mit der PS3 auf Filme vom Fernseher aufnehmen, damit würd ich mir auch nen DVD/Blue-Ray Recorder ersparen und hab damit wieder einiges an anschaffungskosten eingespart.
    Wenn dann das noch irgendwie mit Tastatur und Maus zu schaffen wär, würd es sich echt auszahlen weil soo teuer sind die Spiele nun auch wieder nicht bzw. kostens am PC manchmal sogar mehr.

    Ohne Tastatur und Maus zahlt es sich aber kaum aus umzusteigen weil das Spielerlebniss selber einfach das wichtigste ist!

    lg michi

  5. #4
    Gast002

    AW: PS3 und zubehör

    Moin michi,

    Wenn du wirklich nur auf Maus und Tastatur aus bist dann würde ich es lassen da es sich nicht wirklich lohnt. Es gibt einfach nicht genug Games die Mausunterstützung haben.

    Ausserdem handelt es sich dabei nur um einer Art "Mausersatz"

    Sieh dich mal hier um:

    FragFX Maus & Controller für die PS3 ?

    Und hier:

    Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    Und noch hier:

    PS3: Welche Maus, Tastatur funktioniert?

    Selbstverständlich kann man mit der PS3 wireless ins Internet. Alle Infos dazu findest du hier:

    FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Ich mach hier jetzt erst mal dicht. Solltest du noch weitere Fragen haben dann hier:

    Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?: Heyho, kennt ihr eine Möglichkeit (Serviceanbieter etc.), seine Nintendo Wii samt Zubehör (weiß) gegen eine Nintendo Wii samt Zubehör (schwarz)...

  2. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...

  3. [V] Wii Komplettpaket (Controller, Zubehör, ...) + GameCube Zubehör: Hi, ich verkaufe hier meine Wii mit Chip. Die Wii wurde gemoddet mit durchsichtigem Gehäuse, in dem LED-Lampen angebracht sind die ihre Farbe...

  4. [S] Wii mit Wiikey(+evtl. Zubehör) [B]:€ + viele Games,Zubehör+Konsolen(auch Verkauf): Suche Wii (evtl. mit Wiikey), am besten mit OVP und Garantie (falls Wiikey dabei :Wiikey von nem Shop eingebaut welcher die Garantie übernimmt, muss...

  5. V:Wii+Zubehör & Psp + Zubehör & Ipod Shuffle G1 512mb: Hallo ich verkaufe meine Wii + PSP + iPod shuffle G1 512mb da ich mir eine Ps3 kaufen möchte. Die Enthält: Wii Konsole Wii Sonsorbar Wii Remote...