Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Hätte da 'nen Wunsch - Wii Hacker/Profis gesucht!

    hi,
    ich würd ma gerne nen wunsch von mir los werden und zwar:
    Ich hätte gerne nen Port von Halo 1 oder 2 für die Wii (Halo 2 wär besser und bei 3 is die grafik zu gut xD)
    naja ich wollt euch nur mal fragen ob ihr vllt Kontakt zu so nem Hacker hat (z.b dieser kukielka oda wie der heißt der hat ja auch den backup launcher gamma und so entwickelt)
    Ich denk ma alle von euch wünschen sich ein Halo Port für die wii xD
    Es gibt ja auch nen Quake port (ist zwar scheiße aba.....)
    Na hoffe ma ihr könntet ma so ein paar Leute zusammen trommeln.^^

  2. Anzeige

    Hätte da 'nen Wunsch - Wii Hacker/Profis gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Hätte da nen Wunsch - Wii hacker/profis gesucht!

    Danke das du mich namentlich erwähnt hast^^ Schmeichelt mir :P
    Ich wrd mal rumschaun obs sowas gibt ok?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hätte da nen Wunsch - Wii hacker/profis gesucht!

    Tut mir ja Leid, aber ... da wirst du nicht viel Glück haben. Den Quake Port gibt es, da das Spiel schon seit Anno dazumal Open Source gemacht wurde, ansonsten wäre das gar nicht möglich gewesen. Da Halo definitiv kein Open Source ist - und definitiv zu aufwendig, um es auf der Wii zu emulieren - wird sowas wohl kaum kommen. Nicht in den nächsten 5 Jahren.

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Hätte da nen Wunsch - Wii hacker/profis gesucht!

    Also wenn sowas kommt, dann erst am Ende der Wii und du wirst Halo brauchen

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Hätte da 'nen Wunsch - Wii Hacker/Profis gesucht!

    schade......ehmm @ Kukielka hast du etwa diesen backup loader entwickelt oder was? --> wenn nicht dann hab ich im ersten post jemand anderen gemeint sry xD

  7. #6
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Hätte da 'nen Wunsch - Wii Hacker/Profis gesucht!

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    hi,
    ich würd ma gerne nen wunsch von mir los werden und zwar:
    Ich hätte gerne nen Port von Halo 1 oder 2 für die Wii (Halo 2 wär besser und bei 3 is die grafik zu gut xD)
    naja ich wollt euch nur mal fragen ob ihr vllt Kontakt zu so nem Hacker hat (z.b dieser kukielka oda wie der heißt der hat ja auch den backup launcher gamma und so entwickelt)
    Ich denk ma alle von euch wünschen sich ein Halo Port für die wii xD
    Es gibt ja auch nen Quake port (ist zwar scheiße aba.....)
    Na hoffe ma ihr könntet ma so ein paar Leute zusammen trommeln.^^
    Da wird ein Hacker nichts groß machen können. So was ist sehr aufwändig. Man muss schon viele Erfahrungen mit sowas gemacht haben und das können nur richtige Entwickler. Außerdem wird das bei so einem kleinem Team aus vllt. mal 5 Leuten über 6 Jahre dauern. Zudem wird das alles nicht auf der Wii oder der SD Karte passen.

  8. #7
    billsux

    AW: Hätte da 'nen Wunsch - Wii Hacker/Profis gesucht!

    hehehe - Wenn du mir das Geld für eine Wii-Eintwicklungslizenz gibst, dann programmiere ich dir was du willst

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Hätte da 'nen Wunsch - Wii Hacker/Profis gesucht!

    pfff... wer redet denn hier von lizenzen... pffff...

    der wunsch ist schon genial... wenn auch verrückt, aber genial naiv auf jeden fall^^

  10. #9
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Hätte da 'nen Wunsch - Wii Hacker/Profis gesucht!

    @DSplaya: Entwickelt halbwegs, ich hab nen Channel draus gemacht und gemacht damit der Disaster abspieln kann^^

  11. #10
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Hätte da 'nen Wunsch - Wii Hacker/Profis gesucht!

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    @DSplaya: Entwickelt halbwegs, ich hab nen Channel draus gemacht und gemacht damit der Disaster abspieln kann^^
    Auf Deutsch, 5 Minuten für den Channel,
    Bestimmt keine Credits an den Entwickler und zur Disasterfähigkeit kann ich nix sagen.

    Also nehme ich mal an das du nicht ansatzweise in der Lage bist Homebrew zu entwickeln, womit die Frage wohl geklärt wäre.

    Und niemand wird d Halo 1 oder 2 für Wii portieren da es schlicht UNMÖGLICH ist...

    lg

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Hätte da 'nen Wunsch - Wii Hacker/Profis gesucht!

    gibt es nds emulator für wii homebrew?

  13. #12
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Hätte da 'nen Wunsch - Wii Hacker/Profis gesucht!

    ok dann eben nicht

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Hätte da 'nen Wunsch - Wii Hacker/Profis gesucht!

    Dann kann ja zugemacht werden...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...: Würde ich mir wohl ewige Gesundheit wünschen. Was würdet ihr euch wünschen?

  2. Fifa 14 - nur noch für Profis?: Hallo leute, Dank der DayOne von XBox One habe ich nun FIFA 14 dazu bekommen. Mein letztes Fifa war vor Jahre Teil 9 und 10 meine ich. Jetzt...

  3. Frage an die Profis hier: Hallo zusammen, ich hab vor meinen Rechner zu verkaufen, da ich sowieso nur noch den Laptop nutze. Meine Frage: Was kann ich für den Gutsten noch...

  4. Fragen an die Wii Profis: Hallo auch. Hab mich die letzten Tage etwas über die Wii Konsole informiert, und beschlossen mir eine zuzulegen. Jetzt kommen natürlich einige Fragen...