Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    Halterung locker

    Hi,

    die Halterung meiner Wiimote ist nach paar Schlägen Tennis immer so locker. Ich zieh sie erst fest an das Handgelenk, doch sie geht immer auf, was mich stört. Hab meine Wii erst seit 4 Tagen, kann ich nur die einzelne Wiimote tauschen, ohne dass ich die ganze Konsole zurückgeben muss?

    Habt ihr das Problem auch?

  2. Anzeige

    Halterung locker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Halterung locker

    Bist du sicher, dass das verschiebbare Plastikteil an der handgelenksschlaufe (Das meinst du doch mit "Halterung?) zwischen Wiimote und Handgelenk ist, dann sollte es gehen. Falls ich dich missverstanden haben sollte, dann sry.

  4. #3
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Halterung locker

    Zitat Tomasz14 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Kann ich nur die einzelne Wiimote tauschen, ohne dass ich die ganze Konsole zurückgeben muss?
    Hä wie bitte? Also wenn dann nur die Handgelenkschlaufe tauschen willst, bekommst du sowieso kostenlos von Nintendo ne neue, wenns vl. noch ne alte Version is !
    Wenn du im Laden tauschen willst, weiß ich nicht ob das so einfach geht mit nur Wiimote wechseln, da sie die ja aus einer Verpackung nehmen müssten. Würd mal den Verkäufer anquatschen.

    Hab da aber keine Probleme mit außerdem is die bei mir sowieso nur locker angelegt.

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Halterung locker

    Zitat Tomasz14 Beitrag anzeigen
    Hi,

    die Halterung meiner Wiimote ist nach paar Schlägen Tennis immer so locker. Ich zieh sie erst fest an das Handgelenk, doch sie geht immer auf, was mich stört. Hab meine Wii erst seit 4 Tagen, kann ich nur die einzelne Wiimote tauschen, ohne dass ich die ganze Konsole zurückgeben muss?

    Habt ihr das Problem auch?
    ich habe 2 Wiimote´s eine mit dünnem band und eine mit dickem band
    bei der mit dem dünnen band bleibt der halte Ring fest bei der neueren Version mit dem dicken band löst sich der halte Ring so wie bei dir nach ein paar Schlägen !

  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Halterung locker

    ist normal die kann man aber auch anders anlegen so das es fest bleibt das Plastikteil von der anderen seite anschieben

Ähnliche Themen


  1. Kinect 2 TV Halterung: Tach Leute, seit der One brauche ich nun eine TV Halterung für Kinect2. Das es für Kinect genügend gibt habe ich mittlerweile mitbekommen. Aber...

  2. LCD FLachbild Ständer/Halterung Frage: Hallo! Hab mich mal neu hier bei euch registriert und muss sagen ist soweit sehr interessant hier :)! Hätte da auch gleich schon eine Frage: ...

  3. Lenkrad-Halterung: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Und zwar würd ich mir gerne irgendwie eine Lenkrad-Halterung fürs Microsoft Wireless Wheel bauen...

  4. Bit locker TMP: hab ein problem mit bit locker er zeigt an das ich kein TMP besitze wo bekomme ich das her?

  5. (V) PsP+7Games+3 Filme und Kfz Halterung: HI, normal PSP mit Ladekabel und Kfz Halterung und Hartplastik CAse von Logitech ! DAzu kommen 7 Spiele und 3 Filme ! Games: F1 06 Pinball...