Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    (V) PsP+7Games+3 Filme und Kfz Halterung

    HI,

    normal PSP mit Ladekabel und Kfz Halterung und Hartplastik CAse von Logitech !

    DAzu kommen 7 Spiele und 3 Filme !

    Games:
    F1 06
    Pinball
    Asphalt 2
    GTA Liberty City
    Burnout Legends
    Tekken DR
    NFS Underground Rivals

    Filme:

    The Foreigner (Steve Segal)
    Speed
    Lord of War

    Alles zusammen und nicht einzeln 190€ inkl.Versand Versichert !

    Mfg

  2. Anzeige

    (V) PsP+7Games+3 Filme und Kfz Halterung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: (V) PsP+7Games+3 Filme und Kfz Halterung

    würdest auchtauschen ???

    würde dir folgendes anbieten :
    Ipod Nano2GB+
    Nokia6630
    Kartons etc. dabei =)

    Ist verhandelbar...

  4. #3
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: (V) PsP+7Games+3 Filme und Kfz Halterung

    HI,

    mein Bayrischer Freund auch wenn wir heute knapp Herbstmeister geworden sind, muß ich dir leider sagen, das ich die PSP verkauft habe !

    Mfg

Ähnliche Themen


  1. Kinect 2 TV Halterung: Tach Leute, seit der One brauche ich nun eine TV Halterung für Kinect2. Das es für Kinect genügend gibt habe ich mittlerweile mitbekommen. Aber...

  2. LCD FLachbild Ständer/Halterung Frage: Hallo! Hab mich mal neu hier bei euch registriert und muss sagen ist soweit sehr interessant hier :)! Hätte da auch gleich schon eine Frage: ...

  3. Lenkrad-Halterung: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Und zwar würd ich mir gerne irgendwie eine Lenkrad-Halterung fürs Microsoft Wireless Wheel bauen...

  4. Halterung locker: Hi, die Halterung meiner Wiimote ist nach paar Schlägen Tennis immer so locker. Ich zieh sie erst fest an das Handgelenk, doch sie geht immer auf,...