Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    Hilfe bei Battalion Wars

    Hey leute ich hab mir das Battalion Wars günstig gekauft allerdings ohne Spielanleitung. bei dem einzelspieler modus ist das ja noch kein problem aber online blicke ich da nicht durch, erstens mit den verschieden spielarten und dann bei gefecht mit der steuerung und ziel des gefechts..
    kann mir da jemand weiter helfen und ne erklärung schreiben? Bzw. gibt es eine internet seite wo man sich die anleitund runter laden kann?

  2. Anzeige

    Hilfe bei Battalion Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Hilfe bei Battalion Wars


  4. #3
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Hilfe bei Battalion Wars

    bitte da rein verschieben, hab aber nix passendes gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Battalion Wars 2: Hi Leute! Habe mir das Wochenende dass Game Battalion Wars 2 geholt. Also es macht schon spaß. Im Internet habe ich aber gelesen dass es auch einen...

  2. Battalion Wars 2: Battalion Wars 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/48.jpg System: Nintendo Wii Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: -

  3. Battalion Wars 2 ~ Freundescodes: Hier könnt ihr eure Freundescodes von BWII reinschreiben. MfG

  4. Battalion Wars 2: Hi hat jemand von euch Battalion wars 2 und hat lust auf ne runde?

  5. Battalion Wars II: Battalion Wars II Altersempfehlung: - Genre: Strategie Release: - Preis: -