Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tobstar1979 tobstar1979 ist offline

    Rotes Gesicht DVD-Laufwerk nimmt manchmal die DVD nicht an

    Hallo zusammen,

    bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer WII, habe mir vor ein paar tagen den Wasabi chip mit aktuellem Firmware einbauen lassen, Die WII ist auch mit aktuellem Update ausgerüstet.

    Mir ist bisher 2 mal passiert, dass nach ca. 2 Stunden spielen, wenn ich ein andres Spiel zocken wollte, dass nachdem die DVD rauskam, das das Laufwerk die andere DVD nicht anzog...hab die WII dann resetet und die DVD wurde wieder geschmeidig ins Laufwerk eingezogen...

    Habt Ihr das auch mal gehabt?! Muss ich mir Gedanken machen?!?!?!

    DANKE :-) Tobstar

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht DVD-Laufwerk nimmt manchmal die DVD nicht an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tobstar1979 tobstar1979 ist offline

    AW: DVD-Laufwerk nimmt manchmal die DVD nicht an

    kann mir ddenn niemand was dazu sagen???

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: DVD-Laufwerk nimmt manchmal die DVD nicht an

    Scheinbar nein. Frage doch bei demjenigen nach, der dir den Chip eingebaut hat. Wobei ich glaube, die Antwort schon zu kennen.

    Bei Nintendo brauchst du aufgrund des Verlusts der Garantie erst gar nicht anfragen.

    Ich würde sagen - obwohl ich mich bei dem Thema Chips (außer die von Bahlsen) etc. gar nicht auskenne - mach' dir keine Gedanken.

    Solange nicht weitere schwerwiegende Probleme hinzukommen, brauchst du dir keine Sorgen machen. Allerdings kann niemand wissen, ob dein Problem ein Vorbote für weitere Macken ist.

  5. #4
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: DVD-Laufwerk nimmt manchmal die DVD nicht an

    Frag mich, wieso immer alle jammern wenn sie ihre Wii gemoddet haben und sie dann nicht mehr einwandfrei funktioniert ...

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: DVD-Laufwerk nimmt manchmal die DVD nicht an

    Zitat tobstar1979 Beitrag anzeigen
    kann mir ddenn niemand was dazu sagen???
    Gibt keine Lösung wie: "Ach ja! Da muss man bei der Wiimote einfach ein paar Knöpfe drücken, schon ist alles richtig eingestellt. Laufwerk war wohl falsch eingestellt".

    Sorry.... bei dem Teil ist was kaputt (egal ob nun ein "Montagsmodell" oder beim Modden Mist gebaut). Garantie ist fusch, vielleicht hat ja die Bude die den Chip eingebaut hat die Garantie übernommen.

Ähnliche Themen


  1. Firefox öffnet sich manchmal nicht: Hallo! ich benutze zurzeit am meisten den browser Mozilla Firefox und manchmal wenn iichh den browser öffnen will lädt es und dann passiert...

  2. Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht: Also ich weiß nicht ob ich ein problem hab oder nicht :D Also bei dem spiel Boxen reagiert nur manchmal der Wiimote nicht, (nur manchmal) der...

  3. Internet funktioniert manchmal nicht: Ich habe einen D-Link Router mit WLAN und zusätzlich für einen anderen PC den das WLAN Signal nicht erreicht, ein Stromnetzwerk mit einer ALLNET...

  4. Bilderschirm startet manchmal nicht gleich??: Hi, Dieses Jahr ist sovieles kaputt gegangen und nun sieht es so aus als wäre wohl als nächtes mein Bildschirm dran "freu" :( Ich weis nicht...

  5. PS2 Laufwerk dreht sich manchmal nur nach anstubsen: Tach erstmal, mein Problem ist folgendes. Habe eine PS2 (dicker Klopper) geschenkt bekommen. Sie hatte ein kaputtes Power/Reset Kabel. Da die...