Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Flair Flair ist offline

    Hilfe, ich habe mist gebaut.

    Hallo!
    Ich bin am verzeifeln, denn ich habe mist gebaut mit der Wii meines Freundes.
    Aus dieser Not habe ich mich hier angemeldet um es wieder auszubügeln. Hoffe ihr könnt mir helfen! (Keine Ahnung wo das Thema auf die schnelle hinsoll...)

    Vorgeschichte:
    Mein Freund hat seine Wii von jemanden umstellen lassen. (den ich jetzt nicht fragen möchte, möchte es versuchen alleine zu schaffen) So das wir mit Hilfe einer SD Karte und einer externen Festplatte Spiele speichern können (und abspielen logischer weiße) Bis her war alles super.

    Problem:
    Ich habe den Nachfolger von Just Dance gekauft, eingelegt, angeklickt und somit mistgebaut. Irgendwas hat sich aktuallsiert. Jetzt geht der Channel, mit dem man von der Festplatte spielen kann nicht mehr.

    Frage:
    Lässt sich das Problem beheben? Wenn ja wie?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß

  2. Anzeige

    Hilfe, ich habe mist gebaut.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hilfe, ich habe mist gebaut.

    Schau mal hier.
    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147

    Ich kenne mich zwar nicht damit aus, jedoch kann man Dein Problem ganz sicher wieder in den Griff bekommen.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Hilfe, ich habe mist gebaut.

    Bist du noch unter Firmware 4.3? Dann einfach das verlinkte Tutorial ausführen und danach noch dieses hier. Es baut auf dem ersten Tutorial auf.
    Bist du jetzt auf 4.3? Dann erklär ich dir im Falle des Falles, was du jetzt machst. Hab keine Lust, das alles umsonst zu schreiben.

    Obwohl es ja am einfachsten wäre, das demjenigen in die Hände zu geben, der es auch damals gemacht hat. Wenn du nichts darüber weißt, wirst du wahrscheinlich recht bald auf Fragen und Probleme stoßen. Wenn man weiß, wie es geht, ist die Sache in 20 Minuten gelaufen.

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Hilfe, ich habe mist gebaut.

    bei einigen spielen sind updates drauf um sowas teilweise zu unterbinden
    also nueeste version des homebrew drauf und es sollte wieder gehen

  6. #5
    Flair Flair ist offline

    AW: Hilfe, ich habe mist gebaut.

    Ganz großes Dankeschön. Werde mich mal einlesen und es probieren...

Ähnliche Themen


  1. Habe mist gebaut mit meinem Roller!!..(POLIZEI angehalten!): Also leute es fing an am montag mittag, ich wohne 2min entfernt von der tankstelle. mein roller ging nicht weil er kein spritt hatte hab versucht...

  2. Habe ein Virenproblem--HILFE....: Habe mir gestern mehrere Trojaner eingefangen. So schlimm das man auf meine IP zugreifen kann. Leider konnte ich das Problem bisher nicht beheben....

  3. hilfe, hilfe, habe eine frage zum thema "ray" mit jamie foxx: hallo zusammen, ich hätte da mal eine etwas aussergewöhnliche bitte. hat vllt. einer von euch den film daheim und kann mir sagen, wie lange der...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...