Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe Zelda

  1. #1
    oberbieler oberbieler ist offline

    Hilfe Zelda

    Laufe nun schon seit 1 stunde durch hyrule..habe im wirtshaus die soldaten belauscht die karte angeschaut und soll durch das osttor gehen...leider ist dieses verschlossen...habe in den ratschlägen bisher keine antwort gesehen....wer kann mir helfen....

  2. Anzeige

    Hilfe Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe Zelda

    Dazu gibts schon nen gepinnten Thread, ganz oben.

  4. #3
    oberbieler oberbieler ist offline

    AW: Hilfe Zelda

    ja da steht aber nix drin...anscheinend war noch keiner so blöd wie ich und kam nicht weiter

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe Zelda

    Der Sinn des Threads ist auch, dass du dort deine Frage reinpostest.

  6. #5
    oberbieler oberbieler ist offline

    AW: Hilfe Zelda

    evtl kannst du mir trotzdem helfen oder mir sagen wo es steht

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Hilfe Zelda

    stell deine Frage mal hier: Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    dann wird dir sicher jemand helfen.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei zelda: Wir hängen im Kapitel 12 finden die Schattenkäfer nicht mal mit Anleitung HILFE:whistle:

  2. Hilfe bei zelda: Wo ist das loch,bei zelda ,durch das ich zum fluss komme,wo mein pferd steht

  3. Hilfe bei Zelda: hallo wie bekommt man die rennstiefel bei zelda? kann jemand helfen:

  4. Zelda! HILFE: Ihr denkt was falsches ;)) Also... mir kann wohl keiner im großen "zelda-ratschläge-thread" helfen! deswegen habe ich mir gedacht dass ich...

  5. Zelda Wii bitte um hilfe!: Hallo! Ich brauche bitte Hilfe bei Zelda, ich bin ziemlich am Anfang und da muss man bei der Puppe beim haus eine Schwertattacke machen und ich...