Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Xenostratos

    AW: Hoffnungsträger für Wii

    Bestätigte Hoffnungsträger Wii (nach Datum)
    Madden NFL 2008 (06.09.2007 - Wi-Fi)
    Super Paper Mario (14.09.2007)
    MySims (20.09.2007)
    FIFA 2008 (27.09.2007 - Wi-Fi)
    NBA Live 2008 (11.10.2007 - Wi-Fi)
    Tony Hawks: Proving Ground (11.10.2007)
    Metroid Prime 3: Corruption (26.10.2007)
    Ghost Squad (31.10.2007)
    NFS: Pro Street (02.11.2007)
    Dragon Blade (02.11.2007)
    The Simpsons Game (02.11.2007)
    Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (08.11.2007 - Wi-Fi)
    Endless Ocean (09.11.2007 – Wi-Fi)
    Medal of Honor: Heroes 2 (09.11.2007 - Wi-Fi)
    Rayman Raving Rabbids 2 (15.11.2007)
    Super Mario Galaxy (16.11.2007)
    Mario & Sonic at the Olympic Games (16.11.2007)
    Ferrari Challenge (23.11.2007)
    Resident Evil: Umbrella Chronicles (30.11.2007)
    Smackdown vs. Raw 2008 (30.11.2007)
    Alone in the Dark 5 (30.11.2007)
    Tomb Raider Anniversary (07.12.2007)


    Angekündigte Hoffnungsträger Wii (alphabetisch)
    Agatha Christie - And Then There Where None
    Animal Crossing
    Battalion Wars 2 (Wi-Fi)
    Brothers in Arms: Double Time
    Civilisation Revolution
    Deca Sporta
    Devil Kings 2
    Disaster Day of Crisis
    Dragon Quest Swords
    Final Fantasy: Chrystal Bearers
    Fire Emblem: Goddess of Dawn
    Manhunt 2
    Mario Kart Wii (Wi-Fi)
    Nights: Journey of Dreams (Wi-Fi)
    Nitrobike
    No More Heroes
    Obscure II
    One Piece: Unlimited Adventure
    Pro Evolution Soccer 2008
    Project 0
    Red Steel 2
    Rygar: The Battle of Argus
    Sadness
    Samurai Warriors: Katana
    Soul Calibur: Legends
    Star Wars: Force Unleashed
    Super Smash Bros. Brawl (vermutlich Wi-Fi)
    Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
    Tennis Masters
    The Godfather 2
    Top Spin
    Wii Fit
    Wii Music

    Demnächst kommt mal wieder ein umfangreicheres Update, momentan habe ich meine Exceltabelle leider nicht parat.

    Danke erstmal an Leo fürs Umbenennen des Threads! Und da ich gefragt wurde: Mir ist nicht langweilig, weil ich so ne Liste mache... Ich drücke mich einerseits vorm unangenehmen lernen und andererseits wollte ich mir mal nen Überblick verschaffen, was alles nettes für Wii erscheint. Und da ich das eh schon fertig hatte, wollte ich es euch nicht vorenthalten!

    Bis die Tage!

    Greetz,

    Xeno

  2. Anzeige

    AW: Hoffnungsträger für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Hoffnungsträger für Wii

    Nights: Journey of Dreams ist bestätigt für den 23.11.2007.

    Außerdm sind:
    Madden NFL 2008
    Super Paper Mario
    MySims

    schon längst erschienen.

  4. #63
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: Hoffnungsträger für Wii

    was mit fifa?
    habe gehört es erscheint erst dezember?

  5. #64
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Hoffnungsträger für Wii

    Zitat DarkLogic Beitrag anzeigen
    was mit fifa?
    habe gehört es erscheint erst dezember?

    Fifa ist offiziell seit heute im handel aber auch vereinzelt seit Dienstag zu kriegen =)

    Ach und Tony Hawks Proving Ground für die wii wurde auf den 31 Okt. verschoben =)

  6. #65
    Xenostratos

    AW: Hoffnungsträger für Wii

    Angekündigte Hoffnungsträger Wii (alphabetisch)
    Agatha Christie - And Then There Where None
    Alone in the Dark 5
    Animal Crossing
    Battalion Wars 2 (Wi-Fi)
    Brothers in Arms: Double Time
    Civilisation Revolution
    Deca Sporta
    Devil Kings 2
    Disaster Day of Crisis
    Dragon Quest Swords
    Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (Wi-Fi)
    Final Fantasy: Chrystal Bearers
    Fire Emblem: Goddess of Dawn
    Ghost Squad
    Manhunt 2
    Mario & Sonic at the Olympic Games
    Mario Kart Wii (Wi-Fi)
    Nights: Journey of Dreams (Wi-Fi)
    Nitrobike
    No More Heroes
    Obscure II
    One Piece: Unlimited Adventure
    Pro Evolution Soccer 2008
    Project 0
    Project Zero IV
    Rayman Raving Rabbids 2
    Red Steel 2
    Rygar: The Battle of Argus
    Sadness
    Samurai Warriors: Katana
    Smackdown vs. Raw 2008
    Soul Calibur: Legends
    Star Wars: Force Unleashed
    Super Smash Bros. Brawl (vermutlich Wi-Fi)
    Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
    Tennis Masters
    The Godfather 2
    The Simpsons Game
    Tomb Raider Anniversary
    Top Spin
    Wii Fit
    Wii Music


    Bestätigte Hoffnungsträger Wii (nach Datum)
    NBA Live 2008 (12.10.2007)
    Metroid Prime 3: Corruption (26.10.2007)
    Tony Hawks: Proving Ground (31.10.2007)
    NFS: Pro Street (02.11.2007)
    Endless Ocean (09.11.2007 – Wi-Fi)
    Medal of Honor: Heroes 2 (09.11.2007 – Wi-Fi)
    Super Mario Galaxy (16.11.2007)
    Ferrari Challenge (23.11.2007)
    Resident Evil: Umbrella Chronicles (30.11.2007)

    Update ist durchgeführt, weitere Änderungen werden gerne entgegengenommen, vor allem wenn ihr VÖ Termine findet, die sich rückführen lassen und bestätigt sind. Mutmaßende VÖ Termine werden nach wie vor nicht berücksichtigt

    Greetz,

    Xeno

  7. #66
    Xenostratos
    Da sich viele der oben geführten Titel dann doch eher als Enttäuschung herausstellten, sieht man von Ausnahmen mal ab, habe ich die Liste stark gekürzt und es werden nur noch wenige Titel geführt, die (meiner Meinung nach) Potential haben.

    Angekündigte Hoffnungsträger Wii (alphabetisch)
    Animal Crossing
    Battalion Wars 2 (Wi-Fi)
    Civilisation Revolution
    Devil Kings 2
    Disaster Day of Crisis
    Dragon Quest Swords
    Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (Wi-Fi)
    Final Fantasy: Chrystal Bearers
    Fragile
    Mario Kart Wii (Wi-Fi)
    Medal of Honor 2: Heroes (Wi-Fi)
    No More Heroes
    Obscure II
    One Piece: Unlimited Adventure
    Pro Evolution Soccer 2008
    Project 0
    Project Zero IV
    Red Steel 2
    Rygar: The Battle of Argus
    Sadness
    Star Wars: Force Unleashed
    Super Smash Bros. Brawl (Wi-Fi)
    Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
    The Godfather 2 (?)
    Top Spin Tennis
    Wii Fit
    Wii Music


    Bestätigte Hoffnungsträger Wii (nach Datum)
    Resident Evil: Umbrella Chronicles (30.11.2007)

    -----

    An lustige Kinder wie ps dreami geht die Bitte, es doch einfach bleiben zu lassen, mich negativ für diesen Thread zu bewerten. Ihr könnt ihn ja einfach überlesen oder nicht anklicken wenn er euch nervt. Für viele Spieler ist er jedoch mit Sicherheit ein netter Überblick, so im Übrigen auch für mich, da ich nicht immer Lust habe, zu überlegen, was mal wann erscheinen könnte...

    Und damit bin ich wegvon hier, die Doppelposts wurden von Leo geduldet, ich bin schließlich hier der Urheber des Threads und euer tolles Forum funktioniert leider nicht mehr nach geraumer Zeit im Sinne des Editierens... Machts gut Kids und genießt eure viele Zeit, die ihr hier verplempert, anstatt in die Schule zu gehen!

    Achso lesen und schreiben lernen wäre für manche Leute hier auch mal angebracht und ich poste so lange doppelt, wenn mein Account nicht gelöscht wird, bis er wegen Regelwidrigkeiten dann letztenendes doch noch gelöscht wird... also die Bitte (Admins) in eurem Forumla.de Internes gut beachten, sonst habt ihr noch viel Spaß mit mir

    Ich stelle auch gerade fest, dass es viel einfacher ist, einfach immer zu antworten, anstatt erst nervig zu editieren. Verzerrt auch den Inhalt des vorhergehenden Postings nicht... Daran könnte man sich - in diesem Forum - fast so sehr gewöhnen, wie an die Tatsache, dass es natürlich auch viel einfacher ist, für allen Scheiss, obgleich 10000 Threads existieren, einen neuen Thread aufzumachen! *winke*

    An die vernünftigen User: Ihr seid nicht gemeint, ich habe hier mit manchem von euch schön diskutiert, aber es gibt zu viele Leute, die einfach nur nerven. Ihr findet mich weiterhin bei den Wiiinsidern...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34