Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hombrewfrage

  1. #1
    marcus261287 marcus261287 ist offline

    hombrewfrage

    vllt. eine doofe frage aber kann mir mal einer sagen wo genau beschrieben steht was mand amit machen kann alles ?

    bzw. mir das mal einer im groben und ganzen erklären ?
    hab ihnr jetzt raufgemacht den channel .
    bootmii hab ich acuh installiert .

    muss ich noch was wichtiges installieren ?


    und was ist das alles ? :

    any title deleter mod --- ist ja wo man isos löscht um seine sicherheitskopien spielen zu können oder ?

    cIOS 38 rev14 installer ? -- keine ahnung

    cMIOS installer rev3 -- keine ahnung

    DOP IOS -- keine ahnung

    Firmwarupdater 4.1. ---- kann ich mir was druneter vorstellen

    NeoGamma --- keine ahnung

    Triforce --- keine ahnung

    Trucha bug restorer -- braucht ich ja um da was mit den isos zu machen ..

    WAD manager --- keine ahnung

    /apps/usbloader _cfg/boot.d ---- denk ich mal ist dafür um von usb festplatte daddeln zu können und das laufwerk zu schonen ...



    wäre um hilfe recht denkbar .

  2. Anzeige

    hombrewfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: hombrewfrage

    hi,

    klickst du hier. dort findest du alles rund um homebrew.

    viel spaß

  4. #3
    marcus261287 marcus261287 ist offline

    AW: hombrewfrage

    könntest du mir schnell 2 fragen beantworten ?


    wie mache ich das , damit ich von festplatte spielen kann ?
    bruache ich noch irgendwas wichtiges auf der wii ?

    wie bekomme ich emulatoren installiert und die games als channel ?

    mfg

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: hombrewfrage

    Zitat marcus261287 Beitrag anzeigen
    könntest du mir schnell 2 fragen beantworten ?


    wie mache ich das , damit ich von festplatte spielen kann ?
    bruache ich noch irgendwas wichtiges auf der wii ?

    wie bekomme ich emulatoren installiert und die games als channel ?

    mfg
    da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich kenne mich mit homebrew überhaupt nicht aus. deshalb, damit ich dir überhaupt helfen konnte, habe ich dir den link geschrieben. also am besten mal im homebrew forum nachfragen... ich würd gern helfen aber kenn die materie nicht

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: hombrewfrage

    Sind die Mods alle im Urlaub,oder warum dauert das so lange bis Theards verschoben werden ? Bitte ins Homebrew Unterforum damit!

    MfG

  7. #6
    Aidan

    AW: hombrewfrage

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Sind die Mods alle im Urlaub,oder warum dauert das so lange bis Theards verschoben werden ? Bitte ins Homebrew Unterforum damit!

    MfG
    Hab den Thread verschoben. So einen Beitrag verfasst du so schnell nicht mehr, Freundchen...

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: hombrewfrage

    any title deleter mod | Löscht Teile des NAND (Spielstände, IOS, Kanäle etc.)

    cIOS 38 rev14 installer | Installiert das customIOS38 Rev14 als IOS249 (ermöglicht es, Wii-Backups abzuspielen)

    cMIOS installer rev3 | Installiert das customMIOS Rev3 (ermöglicht es, GC-Backups abzuspielen)

    DOP IOS | Updated bzw. installiert Teile der Firmware

    Firmwarupdater 4.1. | Brickt deine Wii

    NeoGamma | Ermöglich es, Spiele von DVD/SD/USB zu laden

    Triforce | Ermöglicht das Starten von Kanälen von einer SD Card

    Trucha bug restorer | Patcht IOS36 für mehr Funktionen

    WAD manager | Kann .wad-Dateien (Kanäle, IOS etc.) (de)installieren

    /apps/usbloader _cfg/boot.d | Configurable USB Loader. Kann Spiele von USB & SD laden

  9. #8
    marcus261287 marcus261287 ist offline

    AW: hombrewfrage

    also darf ich quasi nie auf firmwareupdater gehen .. also ma besten gleich löschen


    wie ist das eigendlich .. hab jetzt alles so gemacht das die wii meine SK´s abspielt von festplatte ... nach lachem hin und her

    normalerweise , dürfte sie ja nie bricken wenn ich an der wii nichtsmehr verändere oder ?

    und wenn ich keine updates ziehe ...

    und wenn eins verlangt wird muss ich eben hier fragen wie das geht .. oder sehe ich jetzt irgendwas falsch ..

    hab 4.2 black
    mfg

  10. #9
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: hombrewfrage

    Jop, alles korrekt.

Ähnliche Themen


  1. Hombrewfrage M3 REAL: Ist es möglich mit bestimmter homebrew evt Spiele über WLan vom Pc auf den M3 Real zu ziehen z.B. über einen FTP Server es funktioniert ja auch die...