Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    marcus261287 marcus261287 ist offline

    spiel für festplatte fertig machen

    hi .. so habe von einem game nun die iso erstellt ..

    nun muss ich doch nurnoch die festplatte formatieren und was dann ?

    einfach die iso drauf und im hombrewchannel auf usbloader klicken ?

  2. Anzeige

    spiel für festplatte fertig machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: spiel für festplatte fertig machen

    Zitat marcus261287 Beitrag anzeigen
    hi .. so habe von einem game nun die iso erstellt ..

    nun muss ich doch nurnoch die festplatte formatieren und was dann ?

    einfach die iso drauf und im hombrewchannel auf usbloader klicken ?
    Probiere es doch einfach aus

    (Ja das sollte so klappen im usb loader kannst du dann das Spiel anwählen)

  4. #3
    marcus261287 marcus261287 ist offline

    AW: spiel für festplatte fertig machen

    habs hinbekommen nach langem probieren .. thx . kann geclosed werden ..

    aber ich musste ja noch den loader installieren

Ähnliche Themen


  1. PS3 für den Verkauf fertig machen...: Moin, da ich noch eine Konsole mit 360 GB habe, möchte ich meine 80 GB PS3 verkaufen. Zunächst habe ich die Festplatte formatiert. Meine...

  2. Steam spiel aktivierung rückgängig machen: hy leute! hab zuerst brink installiert und den dazu gehörigen aktivierungscode von der innenseite der hülle eingegeben. alles recht und schön der...

  3. Pc spiel selbst machen: Hallo Ich möchte gerne ein Pc spiel aus 2 anderen Spielen erstellen Weil die 2 Spiele Halo und Battelfield langweilig sind deswegen möchte ich...

  4. Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?: Hallo, ich habe Al Mualim besiegt und nun kann ich auch Adlerauge ohne den Animus einsetzen. Für was brauche ich diese? Ich hab mich um geschaut...

  5. videos,musik auf festplatte machen?: kann ich videos,musik von einer cd oder einem usb_stick(oder mp3 player....) auf meine festplatte streamen und wenn ja wie?