Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Onkelz-1989 Onkelz-1989 ist offline

    Rock Band 2 Gitarre mit Guitar World Tour funktioniert doch?

    Ich weiß das Thema wurde schon 1000 mal behandelt nur i hab ne frage weil überall im internet steht das die Rock Band 2 Gitarre nicht für Guitar Hero funktioniert steht im Internet und sagen die im Handel ABER!

    Ich hab im Internet die Fender Stratocaster für Rock Band 2 bestellt import von der USA anscheinend die gitarre ist echt genial und n Kumpel von mir hat jetzt guitar Hero 5 gekauft und da funktioniert meine rock band 2 gitarre

    jetzt bin ich leicht verwundert und wisst ihr vlt. ob es nur dran liegt weil es ein import aus der USA ist und wisst ihr vlt. zufällig ob auch ander guitar hero spiele damit funktionieren oder nur das 5er da finde ich leider nichts im internet

    Sorry hab oben geschreieben Guitar World Tour meinte aber Guitar Hero 5 ;-)

  2. Anzeige

    Rock Band 2 Gitarre mit Guitar World Tour funktioniert doch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Rock Band 2 Gitarre mit Guitar World Tour funktioniert doch?

    Das ist interessant, da sowohl Harmonix als auch Neversoft (also die Entwickler von Rock Band / Guitar Hero) auf ihren offiziellen WebSites (und das sind auch US-Seiten) angeben, dass die Gitarre auch bei Guitar Hero 5 nicht funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: World Tour (inkl. Gitarre) *Preiswert abzugeben*: Hallo, ich möchte gerne mein Guitar Hero: World Tour Paket für die PS3 verkaufen. Es handelt sich um das sogenannte "Karaoke - Paket" mit dem...

  2. Guitar Hero Gitarre in Rock Band?: :confused: hallo, habe zu weihnachten das spiel rockband und rockband vol 1 geschenkt bekommen. nun wollte ich das spiel spielen musste aber leider...

  3. guitar hero gitarre bei rock band ?: hallo alleman hab jetzt stundenlang gegoogelt und habe nichts gefunden also habe ich gehofft hier die lösung zu finden folgene situation : habe...

  4. [V]erkaufe Guitar Hero World Tour Gitarre: Verkaufe hier meine Gitarre ... habe kein Guitar Hero mehr deswegen verkauf ich sie. An der Gitarre ist das Slide-ding beschädigt also...

  5. Rock Band Wii Guitar hero 3 Gitarre: Hey leute wollte mal fragen geht die gh 3 gitarre auch bei rock band wenn ja kauf ich es mir