Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ichbins0 ichbins0 ist offline

    Homebrew, Mario Kart und Onlinezocken

    ...hi there,

    kann ich denn eine sicherheitskopie genauso nutzen wie das original.
    sprich, kann ich mit der kopie auch ganz normal mich in den channel einloggen?
    udn wird da auch ein kart-code angezeigt?

    was mache ich wenn ich ne iso datei habe, die nicht auf die dvd passt?
    habe schon gesucht..aber werde nicth so recht schlau.

    danke euch

  2. Anzeige

    Homebrew, Mario Kart und Onlinezocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Homebrew, Mario Kart und Onlinezocken

    Online ist kein Problem alles genauso wie vorher.

    Falls sie Iso nicht auf eine Dvd passt solltest du dir eine externe Festplatte bersorgen .

    Grüße phil229

  4. #3
    Bairoku

    AW: Homebrew, Mario Kart und Onlinezocken

    Zitat phil229 Beitrag anzeigen
    Falls sie Iso nicht auf eine Dvd passt solltest du dir eine externe Festplatte bersorgen .
    Grüße phil229
    Wenn eine ISO nicht auf eine DVD passt, dann ist das vor allem nicht normal
    Jede ISO muss auf eine DVD passen, schließlich ist die ISO ja ein exaktes Abbild einer DVD...

  5. #4
    ichbins0 ichbins0 ist offline

    AW: Homebrew, Mario Kart und Onlinezocken

    ah ok.
    hatte nur mal was gelesen davon dass einer sagte die iso wäre zu gross.
    habe jetzt ne iso mit 4,37 GB
    das ist richtig, oder?

  6. #5
    Bairoku

    AW: Homebrew, Mario Kart und Onlinezocken

    Zitat ichbins0 Beitrag anzeigen
    ah ok.
    hatte nur mal was gelesen davon dass einer sagte die iso wäre zu gross.
    habe jetzt ne iso mit 4,37 GB
    das ist richtig, oder?
    Ja. 4,37GB ist genau die richtige Größe. Aber da du das Spiel ja auch sicherlich von deinem Original gedumpt hast überrascht dich doch wohl nicht etwa, dass die ISO genau die richtige größe hat?!

  7. #6
    ichbins0 ichbins0 ist offline

    AW: Homebrew, Mario Kart und Onlinezocken

    lach..natürlich nicht.
    aber ich kenne mich nicht wirklich aus..und ich dachte es kann ja auch was nicht richtig gelaufen sein..
    wirklich, bin absoluter neuling

  8. #7
    Bairoku

    AW: Homebrew, Mario Kart und Onlinezocken

    Naja, ob es sich bei deiner ISO wirklich um eine Sicherheitskopie handelt wage ich jetzt mal zu bezweifeln....
    Kannst mir natürlich gerne das Gegenteil beweisen

    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...