Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    asu1974 asu1974 ist offline

    Unglücklich Wii Affenzirkus - Ton ist weg?!

    Hallo

    wir haben uns in England das Spiel "Monkey Mischief" besorgt, hier heißt es glaube ich Affenzirkus. Anfangs lief alles bestens und das Spiel lief auch mit deutscher Sprache. Jetzt haben wir das Problem, dass beim Einlegen der CD und Auswählen der Optionen der Ton noch da ist, sobald man aber eines der kleinen Spiele auswählt ist der Ton weg. Wir haben daraufhin andere Spiele eingelegt und da lief alles einwandfrei. Es kann also nicht an der Verkabelung o.ä. liegen.

    Hatte einer von Euch schon mal dieses Phänomen und wenn ja, kann man das beheben?

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii Affenzirkus - Ton ist weg?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wii Affenzirkus - Ton ist weg?!

    Hallo , wir haben uns das Spiel in Deutschland gekauft und haben das selbe Problem :-( Soll angeblich Herstellerbedingt sein , na ja Spiel geht auf jeden Fall wieder zurück :-( Schade ...