Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SonicHL SonicHL ist offline

    Wiinja Code V2 - Update möglich?

    Hallo,

    ich habe von meiner Schwester eine gemoddete Wii mit W2 Wiinja Code V2 erstanden.

    Nun habe ich mir einige aktuelle Spiele "besorgt", kann diese aber nicht spielen, da die Wii gleich zu Beginn mit einer Fehlermeldung hängen bleibt. Die Wii selbst ist auf aktuellstem Stand.

    Ich habe leider kein Forum gefunden, das sagt, ob es für diesen Chip ein Update gibt. Über die Herstellerseite selbst habe ich nur eines für Wiinja Deluxe gefunden. Das Update ist aus 2007!! Und ich habe leider keine Ahnung, ob es unterschiedliche Chips sind.

    Kann mir jemand von Euch sagen, was ich am besten tun soll? Gibt es ne Updatemöglichkeit? Falls nicht, werde ich wohl nicht herum kommen, nen anderen Chip einbauen zu lassen. Wenn das der Fall sein sollte, welchen sollte ich dann am besten einbauen lassen?

    Grüße

  2. Anzeige

    Wiinja Code V2 - Update möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kein Update möglich: so. alle internetverbindungen stehen, aber die wii will einfach kein update machen. es kommt immer die meldung: es besteht ein internet problem bitte...

  2. PSP GO! Code anfordern nur über PSP GO! selbst möglich?: Hi, hab mal ne frage und zwar zu den 10 Gratis spielen die es ja gibt. Und zwar hab ich leider nur ne Lan verbindung und kann deshalb nicht über...

  3. Update nicht möglich: Servus zusammen Hab ein Problem mit den Updates von Antivirenprogis. Hab ein Netzwerk mit 2 Lappis die mit WLAN auf einen Fritzbox gehn und einen...

  4. W2 Modchip mit Wiinja Code V2: Hallo Ihr! Ich habe mir heute in meine Wii den W2 Modchip mit Wiinja Code V2 einbauen lassen und habe jetzt ein Problem. Ich habe ein Gamecube Spiel...

  5. Update von v1.5 zu 1.8 möglich?: Hi Leute, Ich hab mal ne Frage an Euch: Ein Kumpel von mir hat sich auch die PS3 gekauft, aber er hat kein Internet, und von daher seine PS3...